Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4290 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr heute Geiles erlebt?

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr heute Geiles erlebt?
Hallo liebe JOYler,

der JOYclub steckt voller Überraschungen, lustvoller Begebenheiten und Flirtereien, wenn man sie am wenigsten erwartet! *joyclub*

Ich lasse mir gerade eine neue Brille machen und mein Optiker empfahl mir so eine teure, aber tolle Technologie von Blaulicht-Filter in den Brillengläsern.

Bei solchen wichtigen Fragen des Lebens, erkundige ich mich lieber mal bei anderen, bevor ich eine Entscheidung treffe. So geschehen in der Gruppe https://brille-ist-sexy.joyclub.de/ um die Mitglieder nach ihren Erfahrungen zu befragen *fernglas*

Schon der erste Beitrag war sehr hilfreich (und der Verfasser war heiiiiß *anmach*) und auf mein 'Danke' gabs sogleich das erste 'Gefällt mir' auf mein Profil und mein Kopfkino ist on *kopfkino*

Manchmal kann Kontaktaufnahme so herrlich unkompliziert sein!

Habt ihr auch schon sowas im JOYclub erlebt?

*wink*
thegentlewoman
**********Found Mann
6.972 Beiträge
Hilfe bekommen und...
wie einige andere auch, habe ich auf mein erstes erfasstes Profil nur spärlich Reaktionen bekommen. Durch Zufall bin ich auf die Gruppe Profilgestaltung aufmerksam geworden. Mit meinem Anliegen bin ich da eingetreten und mein Profil wurde im Anschluss gründlich verbessert.
Die Gruppenmitglieder sind konstruktiv, freundlich (solange man sich nicht im Ton vergreift) und auch sehr kreativ.
Das Ergebnis dieser Aktion sind sehr freundliche Kontakte und sehr interessante, sehr vielversprechende Chats. Mal schauen *g*

Grüße
**7 Frau
488 Beiträge
ehm..
Soll man hier „geile“ Erlebnisse verkünden oder positive?

Ich hab liebe Freunde hier kennengelernt, unter anderem *katze* aber das wäre am Topic vorbei, wenn ich mich daran orientiere *hm*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
**7:
Soll man hier „geile“ Erlebnisse verkünden oder positive?

Wie du magst *g* Geile Momente sind für mich definitiv auch positiv und werden immer gerne genommen *lol* Im Kern geht es um die schönen Momente im JOYclub, die uns glücklich machen, bereichern und dazu anregen, sich gemeinsam zu freuen...
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Beste Freundin gefunden
Habe hier ein Shooting mit einem Fotografen ausgemacht und dabei seine Lebensgefährtin kennen gelernt
diese ist seitdem *friends*
meine allerbeste Freundin *herz2*
********er75 Mann
6.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war heute mit einer lieben Freundin aus dem Joy brunchen! *essen* *kaffee*


Und hatte danach noch ein sehr schönes Telfonat mit einer anderen lieben Freundin hier aus dem Joy. *tel* *knuddel*

Ein sehr schöner Start ins Wochenende, gerade wenn draußen *regen* angesagt ist!
Ich habe diese Woche ein tolles erstes Treffen mit einem Joy Bekannten.

Wir haben uns stundenlang unterhalten und ganz viele Gemeinsamkeiten entdeckt.

Wir werden uns wieder treffen *freu2*
**7 Frau
488 Beiträge
Heute nach um kurz nach 1 war ich in Luzern gestrandet und der nächste Nachtbus wäre erst um 2.35 Uhr gefahren.

Ich hab dann mein kleines Latexpüppchen angerufen, das sich vor etwa einem Jahr hier bei JC angemeldet hatte, nur, um mir eine Nachricht schicken zu können und sich danach wieder abgemeldet hatte.

Er hat mich abgeholt und in mein Dorf zu meinem Auto gebracht. Ich war weit vor 2.35 Uhr zuhause.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Es ist zwar schon ein paar Tage her, doch ich finde es immer noch sehr schön! Ich würde es zwar nicht als Geiler Moment bezeichnen, aber als wirklich schöner!

Eine Frau aus der Region hatte mich auf Merken. Ich wusste nichts davon. Sie hat sich immer meine Beiträge angesehn und sah, dass ich total Einhörner und kitsch Zeug mag *smile*

Eines Tages bekam ich eine Mail von ihr. Sie schrieb mir, dass in einer Einkaufskette unseres Vertrauens im Moment Einhorn Geschirr verkauft wird *love5* Ich rannte natürlich sofort los. Doch bei dem in meiner Nähe gab es keine mehr *heul*

Die liebe Frau fuhr dann extra für mich in einen anderen Laden und kaufte was mein Herz so sehr begehrte *zwinker* Für Piichen nahm sie auch noch gleich welche mit *smile*

Tage später brachte sie mir das sogar nach Hause!!! Daraus entstand ein schöner Kontakt! Und ich freue mich heute noch darüber wenn ich meinen Kaffee am Morgen aus diesen Tassen trinke *ggg*

Durch Joy habe ich auch wirklich tolle Freunde gefunden.. allen voran Pi7 *hi5* wir verstehen uns blind und haben uns lieb! (hoffe ich jetzt mal) *lol*
**7 Frau
488 Beiträge
❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.