Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4290 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Detail-Szenen aus eurem Büro: von schräg bis sexy8
Kennt ihr das? Inmitten eures Bürotrotts tauchen am Freitag, den 13.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich JOY-Guide?

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Wie werde ich JOY-Guide?
Wer sind die JOY-Guides?

  • JOY-Guides sind aktive und gut vernetzte Mitglieder, die sich konstruktiv in die Community einbringen. Sie schätzen den JOYclub für die vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten im Forum, in den Gruppen oder im Chat oder kennen sich auf einem Spezialgebiet (zum Beispiel der BDSM-/ Swinger- /etc. Szene) gut aus. Die JOY-Guides helfen anderen Mitgliedern, sich im JOYclub zurechtzufinden und können Fragen zu den Möglichkeiten des JOYclubs beantworten.


Wie kann ich mich bewerben?

  • Als JOY-Guide kannst du dich mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben selbst bewerben. Wir freuen uns, wenn du dich bereits vor deiner Bewerbung am Austausch von JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort beteiligt hast. Grundvoraussetzung für die Aufnahme ist die erfolgreiche Echtheitsprüfung und die Akzeptanz der Nutzungsbedingungen und Spielregeln des JOYclubs. Ausserdem bist du schon mindestens zwölf Wochen im JOYclub angemeldet und aktiv.


Jetzt kommst du!

  • Wir sind gespannt auf dich *g* Erzähle uns etwas von dir! Schreibe uns hier JOY-Guides: Der Gruppe beitreten ein paar Worten zu deinen Stärken und Erfahrungen. Hilf uns dabei, einen Eindruck von dir zu bekommen: Warum bist du ein JOY-Guide?


Ich hab mich beworben - und nun?

  • Nach dem Eingang der Bewerbung, bitten wir dich um etwas Geduld. Wir möchten jede Bewerbung in Ruhe überprüfen. Deine 6-monatige Mitgliedschaft entscheidet sich anhand einer Wahl nach Mehrheitsprinzip im Mod-Team nach unseren Kriterien, siehe: JOY-Guides: Unsere FAQs

  • Nach Ablauf der 6-monatigen Gruppenzugehörigkeit ist eine Verlängerung der Mitgliedschaft um weitere 12 Monate möglich.


Wenn du Fragen rund um die Bewerbung hast, freue ich mich über dein Interesse und stehe dir gerne zur Seite.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Guides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.