Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4297 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum die JOY-Guides weiterempfehlen?

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Warum die JOY-Guides weiterempfehlen?
Hallo liebe JOYler,

Hand aufs Herz - als ihr noch neu im JOY wart, habt ihr euch da sofort zurecht gefunden? Wäre es nicht schön gewesen, damals einen JOY-Guide zu haben, der/die euch nicht nur den Weg weist sondern euch direkt in der JOY-Community willkommen heißt?

Genau dafür sind die JOY-Guides da!

  • Sie sind wegweisende Mitglieder, die sich mit der https://www.joyclub.de/hilfe/ auskennen.
  • Sie sind selbst aktiv im JOYclub unterwegs.
  • Sie bieten den Neulingen Zugang zum *herz* des JOY: unserer Community *kuschel*
  • Sie machen scheuen Neulingen Mut, weil sie ihnen mit Geduld und Wertschätzung begegnen.


Helft uns dabei, unseren Newbies den Zugang zu unserer Community zu erleichtern! Auf dass sie sich hier bald ebenso wohl fühlen wie ihr und unsere Community langfristig stärken. Empfehlt unsere Gruppe, wenn ihr bei euren Streifzügen durch den JOYclub auf neue und sich noch zurechtfindende Mitglieder trefft.

Wir haben für euch die besten Argumente zusammengefasst, die die Mitglieder von einem Besuch bei den JOY-Guides überzeugen:

Hey, herzlich willkommen im JOYclub! Ich habe einen Tipp für dich, falls du noch nicht so genau weißt, was du hier suchst oder dich noch nicht richtig zurecht findest: Die JOY-Guides sind eine Gruppe, in der dir andere Mitglieder beim Einstieg helfen. Dort kannst du dich informieren, schnelle Hilfe bekommen und weiterführende Empfehlungen erhalten. Auch wenn du noch keine konkreten Fragen hast, bekommst du dort Inspiration und Anregungen für weitere Schritte.

Viel Spaß beim Stöbern!

*musketiere*
Danke für eure Unterstützung!
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.