Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4295 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenempfehlungen

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenempfehlungen
Liebe alle,

kennt ihr das: Ihr habt eine Gruppe gefunden, die genau das abdeckt, was ihr immer gesucht habt? Eine Gemeinschaft die euch inspiriert, euch motiviert und immer wieder in ihren Bann zieht?

Gruppen im JOYclub sind sehr sehr vielfältig. Es können kleine intime Gemeinschaften zu ganz speziellen und sensiblen Themen sein, manche sind Publikumsmagneten vergleichbar mit einem Bienenstock, in anderen wird scharf diskutiert und die Moderatoren haben allerhand zu tun. Viele regionale Gruppen dienen der Organisation von Treffen vor Ort, andere zum Spaß haben und Spielen …

Stellt eure persönliche Lieblingsgruppen vor und begeistert andere Mitglieder für die Gemeinschaft eures Herzens.

Wir sind neugierig:
  • Um welche Gruppe geht es *gg*?
  • Was macht die Gruppe zu eurer Lieblingsgruppe?
  • Welchen Bereich mögt ihr besonders?


Ich freu mich auf eure Gruppenliebe! *herz2*

Grüße zu euch,
thegentlewoman
JOY-Team
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*cool* ... in eigener Sache *smile*, weil die Gruppen meine Baby´s sind:

Dart`s

oder doch lieber

https://einhorn-fans.joyclub.de/

*einhorn*

*liebguck* ... sei doch einfach dabei *hochleb*

Ansonsten noch gerne diese:

Kreative Bastelfreunde

Glitzer und Blingbling

Flohmarkt

Kochen

und noch viele, viele mehr ....

Man kann sich austauschen, sich Anregungen holen oder eben mit dabei sein *hochleb*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
DWT / CD / TV / TS / TG
Da hat der Joy einige tolle Gruppen im Angebot *freu*
Hier gibt es regen Austausch und viele Foto Threads, Tipps und Tricks zum Thema Beauty, Kleidung, Ausgehtipps und vieles mehr

Die Neigungen, Leidenschaften und Erlebnisse können mit Gleichgesinnten und wohlgesonnen Usern diskutiert werden und jede/r kann mit Sicherheit aus diesen Gruppen vieles für sich mitnehmen.


Männer in Damenwäsche
Männer in Nylons & Heels

https://crossdressing-nrw.joyclub.de/

TV-TS-Ladies
****000 Mann
18.936 Beiträge
Die Redseligen

Ein ganz besonderes Konzept für eine Stammtischgruppe

• hochwertig, gründlich vorbereitete Themen
• regionale Treffen
• überregionale Diskussionen für alle, die nicht persönlich anwesend sein können
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Regionale Gruppen
sind hier zu finden:
Gruppen
Gruppen


und besonders empfehlenswert, um Kontakte in der Nähezu knüpfen.
Es finden Stammtische statt, Treffen zum Bowlen, brunchen, und vieles mehr.
Diese Treffen sind meist non-erotisch und dienen dem kennen lernen Anderer völlig unabhängig von irgendwelchen Fetischen und Neigungen.
Ich habe diese sehr schätzen gelernt, gerade als ich neu in Bonn war und kaum jemanden kannte.



Lokales in Köln/Bonn
Superjeilezick in Kölle
Rhein-Sieg-Kreis
Bonn - einfach schön
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Diejenigen, die sich gern sportlich betätigen mögen, sind womöglich in der Gruppe

Laufen

gut aufgehoben. Und herzlich willkommen sowieso. *happy*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*g*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Och, wir hätten da auch noch so die eine oder andere *idee*

Für alle, die innerlich und äußerlich Mädchen sind oder diese so einfach lieben und Glitzer mögen: Glitzer und Blingbling

Back to the roots: Mittelalter... wer wollte als Kindnicht schon immer Ritter oder Burgfräulein sein? Habt ihr euch den Traum bewahrt und lebt ihn heute? Mittelalterfans

So eine Frau besteht ja nicht nur aus Brust und Keule... für Liebhaber: Schönheit der Füße

Wenn Frauen es mögen, dass sich Bi-Männer berühren und gerne dabei zusieht oder vielleicht auch mitspielt: Bi-Männer-Liebhaberinnen

Kennt ihr den "Herrn der Ringe" Nein nicht Seven als Herrn der Augenringe... *floet* Mittelerde

Euch allen viel Freude mit der wunderbaren Vielfalt im Joy...
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Outdoor im Norden
Diese Gruppe heißt zwar "Outdoor im Norden" https://outdoor-im-norden.joyclub.de/, ist aber auch für alle Mitglieder aus ganz Deutschland sehr interessant, denn als Urlauber im Norden bekommt man dort eine Bandbreite an Infos.

Es lohnt sich auf alle Fälle dort mal vorbei zu schauen.

Einen wundervollen Tag und liebe Grüße

Pueppi
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
sind zwar noch recht neu aber wer gerne mal Bundesweit unterwegs ist und gerne *essen* & *bier* will und überregionale (schnelle) Infos braucht schaut in unsere "neue" Gruppe vorbei *ja* (im Aufbau) *zwinker*

Wir lieben das Futtern in Gesellschaft hier und da, auch spontanes *ja*

*blume* Heike & Achim *wink*
-----------------------------------
🍴🍺 https://essen-trinken.joyclub.de? enJOY it !
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Und wen es noch weiter in den Norden treibt
der ist Willkommen in der Skandinavien - Gruppe, in der sich über Reiserouten, Empfehlungen und Erlebnisse ausgetauscht, aber auch zu gemeinsamen Urlauben eingeladen wird.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wen das eigene Kopfkino ständig begleitet, findet in der Gruppe Kopfkino eine Möglichkeit, dieses mit den anderen Mitgliedern zu teilen. Erotische Geschichten, die inspirieren; Sehnsüchte, Träume, Phantasien und vielleicht Erlebtes werden hier gepostet und respektvoll und achtsam kommentiert.

Tauche ein, in das größte Kino der Welt...in das in Deinem Kopf!

*kopfkino*

Die Gruppe ist überregional. Wir machen aber in jedem Jahr ein Gruppentreffen, welches immer an einem anderen Ort stattfindet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


LG
Wolfscat
Das ist ein toller Thread..

Meine beiden Gruppen, die ich leite sind:

https://xxl-stammtisch-nrw.joyclub.de/ --> hier geht es um Treffen u alles rundem Mollys in NRW

https://neue-chance.joyclub.de/ --> ist eine der sensibleren Gruppen, wo es um Neustart nach einer beendeten Beziehung geht. Wir versuchen Halt zu geben.

Schaut ruhig mal rein u wenns euch betrifft oder interessiert, schreibt ne Bewerbung.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Super Idee 👍🏻
Meine "Babys" *zwinker* :


https://world-wide-sex-more.joyclub.de/

Es gibt so viele Länder, so viele unterschiedliche Mentalitäten, Bräuche, Rituale u. Angewohnheiten, auch im sexuellen Bereich. Fast jeder, der im Ausland Urlaub macht kennt das. Teilweise ist es lustig, manchmal peinlich und oft auch einfach unverständlich.
Wir möchten hier möglichst viele Länder und Kulturen „näher anschauen“ - auch die sexuellen Aspekte.(Soweit möglich)
Natürlich geht es nicht nur um Sex, denn in jedem Land und jeder Kultur gibt es noch sehr viel mehr zu entdecken und wer weiß vielleicht ist es hilfreich für den nächsten Urlaub, oder einfach generell im zwischenmenschlichen Miteinander.
Weitere Themen - Reisetipps/Empfehlungen - Essen/Trinken - Erfahrungs/Reiseberichte - Sehenswürdigkeiten

Traumfänger

Das ist die Gruppe für alle, die sich für Träume und Visionen und ihre Deutung, aber auch für erotische, spirituelle und andere (auch ganz allgemeine) Symbole und ihre Bedeutung interessieren, sich darüber austauschen und sich aktiv bei uns beteiligen wollen!
Unser Thema ist vor allem auch das menschliche Unterbewusstsein, welches trotz intensiver wissenschaftlicher Forschung immer noch ein Geheimnis zu sein scheint.

Weil das menschliche Unterbewusstsein häufig SYMBOLE benutzt, um uns "Botschaften" zu senden, diskutieren wir hier über TRÄUME, VISIONEN und SYMBOLE u. dgl., die sich natürlich auch auf "EROTIK & SEX" beziehen, aber nicht nur.

Desweiteren, die Gruppen:

Kurzgeschichten

In dieser kleinen, aber feinen und intensiven Gruppe, die sich übrigens eher als Arbeitsgruppe versteht (auch wenn der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt), geht es um die vielfältigen Welten der eigenen Phantasie und die daraus resultierenden kleinen Werke, die man Kurzgeschichten nennt.

und :

Maskottchen

Kopfkino

Tabu
einige meiner Lieblingsgruppen sind ja schon hier gezeigt

im Bereich Genuß kann ich auch unsere https://kaese-genuss-pur.joyclub.de/ sehr empfehlen
https://rum-liebhaber.joyclub.de/ ist auch eine kleine Gruppe, schaut herein und fühlt euch wohl
Der Herrenclub ist auch immer wieder gern geöffnet, unsere Bar bietet doch einiges
Astrologie und die *sternchen*schauer sind ebenso dabei
über Talentschuppen ist der Weg auch gleich passend zu den Maskottchen
und das Joy auch für andere Lebensmodelle Raum bietet, erkunden und erwünschen sich https://monogame-single.joyclub.de/

und jetzt höre ich lieber auf, aber eines noch, Joy ist schon einige Jahre durch die Gruppen eine wundervolle Erlebenswelt, zeigt sich auch bei manchen Usern & Userinnen, die länger als 5 Jahre im Joy sind und dafür auch Ewige Joyclubber nutzen
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Baby´s
gibts hier auch *ggg* ?

Eine tolle *idee*

Unsere Gruppe ist ja auch noch gar nicht so alt ... aber mit Monatlichen Veranstaltungen im Club oder aber Hauptsächlich NO-Sex Veranstaltungen
in NRW + Münsterland....

Wir freuen uns immer wenn jemand neues dazu kommt

*guckstduhier* NRW trifft Münsterland

Liebe Grüße

Eye_of_Pain
**S Paar
4.162 Beiträge
Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, da fand sich ein kleines Grüppchen von Leutchen (echt jetzt!) zusammen, die der klassischen Zigarette fremd gegangen waren und nun ihrer neue Liebschaft frönen - der/dem (wie heßt dat denn nun?) IQOS - sie nannten sich ganz romantisch die https://iqos-lovers.joyclub.de/ und frönen nun ihrer neuen Leidenschaft gemeinsam *g*

Noch sehr überschaubare Gruppe für alle, denen "Dampfen" nicht so wirklich passt und Rauchen an sich auch irgendwie blöd vorkommt, trotzdem aber das Gefühl, das damit verbunden ist, wichtig ist.

Das ist aktuell meine Lieblingsgruppe *g*

Chris
****na Frau
23.752 Beiträge
Meine erste Liebe im Joy galt einer kleinen Gemeinschaft von

https://bdsm-frauen.joyclub.de/

Zuerst nur Mitglied, aber sehr schnell vom Konzept so begeistert, dass ich auch mit gestalten mochte. Auch wenn die Damen heute nicht mehr ganz so schreibfreudig sind wie in früheren Jahren, ist mir die Gruppe lieb und wichtig.


Mein eigenes "Baby" sind die "Oldies" *grins*

BDSM 45 plus

Hier finde ich es besonders schön, dass sich neben vielen Sachthemen ein Grüppchen von Menschen gefunden hat, die viele alltägliche Dinge und Fotos aus ihrem Leben miteinander teilen. Das fühlst sich fast wie Familie an. *love*


Im

BDSM mit Herz

war ich schon kurz nach dem Gruppenstart. Der Umgangston dort ist meist freundlich und *herz*lich. Und das mich der Liebste dort vor knapp vier Jahren fand, ist eine zusätzliche Motivation die Gruppe zu lieben.


Und dann gibt es noch ein ganz frisches Baby

https://schlaflos-im-joy.joyclub.de/

Hier gibt es leichte Unterhaltung zur schlaflosen Nacht, aber durchaus auch für den Tag. *g*
****os Paar
2.409 Beiträge
Treffpunkt Wien
Als in Wien geborene, hier lebende und liebende, liegt es uns sehr am Herzen anderen die Vorzüge unserer Stadt näher zu bringen. *friends*

Wien als zweitgrößte deutschsprachige Stadt mit annähernd zwei Millionen Einwohnern ist ein sehr beliebter Zielpunkt für Städtereisende, Kultur-, und Erotikinteressierte aus der ganzen Welt.

Unsere Gruppe Treffpunkt Wien ist DER Treffpunkt für nach Wien Reisende als auch für hier Ansässige JOYclub-Mitglieder.

Egal ob ihr euch nur vorab informieren wollt oder bereits einen fixen Reisezeitpunkt habt, ein Blick in unsere Gruppe wird euch sicher weiter helfen.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
****med Frau
8.441 Beiträge
Tatort
Wer Fan von der am am längsten laufenden und beliebtesten Krimireihe im deutschsprachigen Raum ist

Tatort


ist in dieser Gruppe gut aufgehoben:
Tatort-Fans

Ihr findet hier: Wiederholungen, Erstsendungen, Rätsel, Musik

vg, clubi
"Utopia - Wolkenkuckucksheim - Stadt in der Wüste - Neverland - Rebel City - oder doch nur ein 'Bad Potjomkin'?

Diese Gruppe dient als Blaupause einer völlig neu zu gestaltenden "Stadt", die wir gemeinsam von Grund auf neu erdenken, formen und bauen. Die neu zu entwerfende Stadt heißt "Bad Weisheit", denn Weisheit und Allgemeinwohl sind es, was die "Architekten" in ihren Plänen verbauen."

So steht es auf der Startseite der Gruppe Bad Weisheit

Außergewöhnliche Diskussionen zu außergewöhnlichen Themen, philosophieren, streiten oder gemeinsam lachen und feiern oder einfach nur eine Runde Smalltalk im Ratskeller.
In Bad Weisheit findet jeder sein Plätzchen, seine Nische.
Querdenker willkommen!


Für Freunde des klassischen oder modernen Blues gibt es hier nur eine Alternative: Blues

Oder magst du etwa Sneakers? Liebst du es, sie zu tragen oder sie an den Füßen anderer zu sehen? Üben Sneakers einen sexuellen Reiz auf dich aus, egal in welcher Form?
Dann bist du hier richtig: Der Treffpunkt für Sneakers-Liebhaber Sneakerlover
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
BDSM
Für mich mit Abstand die interessanteste und aktivste Gruppe im BDSM Kontext ist die Gruppe Edgeplay - Gratulation an die Moderatoren!! *blumenschenk*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Joy-Biker
JOY-Biker

Hier treffen sich alle Motorradbegeisterten zum gemeinsamen Austausch, um regionale und überregionale Touren zu planen, um Benzingespräche zu führen, um sich über Technik auszutauschen und natürlich auch um noch die Sozia für den freien Platz zu finden.

Außerdem können hier natürlich auch gemeinsame Urlaube geplant werden und der Veranstaltungskalender hat auch einiges zu bieten.

Mitglieder aus Österreich und der Schweiz kommen auch nicht zu kurz, denn auch für sie gibt es in der Gruppe einen eigenen Bereich. *g*

DlzG *biker*

Savinja
Meine Lieblingsgruppen
*meld* hier einmal meine liebsten Gruppen im Joy.


Zuerst meine eigene kleine Gruppe https://altmuehltal.joyclub.de/ für alle, die das Altmühltal kennen und lieben, sich auch gerne austauschen und treffen *stammtisch*


Dann meine aller aller liebste Gruppe
Traumfänger
Ein sehr aktiver kleiner Kreis von lieben Menschen, welche ich auf keinen Fall mehr missen möchte! *kuschel*


Für alle Tatort Fans wie mich, ausgesprochen informativ mit täglichen Programm Vorhersagen
Tatort-Fans *popcorn2*


Empfehlen kann ich auch noch
*kaffee* ...... *muffin* ....... *wow*
Kaffee trinken? *kaffee*


Für alle Nachteulen, Schichtarbeiter, Nachdiensler, oder eben Schlaflose *oede* *traurig*
https://schlaflos-im-joy.joyclub.de/
Hier trefft ihr Gleichgesinnte zum Austausch ... *fluester* ..... *witz*


Ich hab soooooooooh viele Gruppen in denen ich mich wohl fühle, alle kann ich hier gar nicht aufführen *heul2*
Zwei Gruppen möchte ich zumindest noch erwähnen. ...... *liebguck*


Ziemlich neu und interessant für alle kreativen unter euch.
Talentschuppen


...und Omas Haus- und Heilmittel
Hier gibt es tolle Tipps für alle Lebenslagen.
*blumenwiese* ...... *aspirin* ...... *nixweiss*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
hier mal was Regionales zu Thüringen
die Gruppen die uns doch schon sehr am Herzen liegen sind da sie mehr in eigen Regie laufen sind

Bowlingfreunde Thüringen

Ilm-Kreis und Umgebung

und dann die Länder Übergreifende Gruppe für Hessen und Thüringen

https://stammtisch-he-th.joyclub.de/


auch sehr interessant ist für alle Ländlichen Bewohner

Land-& Dorfbewohner


und für die eher jünge und Freiheitsliebenden Mitglieder hier

Junge FKK Camper
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Unsere Lieblingsgruppe?
Natürlich unsere eigene:

Stammtisch Pirmasens

Beim ersten Treffen, damals noch organisiert über das Forum einer (nun) Partnergruppe entstand die Idee, eine eigene Gruppe zu gründen.
Es werden gern noch Bewerbungen angenommen. Wichtig, Du solltest aus PS oder Umgebung kommen, oder einen Bezug zur Region haben, Dich z.B. regelmäßig beruflich hier aufhalten.
Die Gruppe ist für Singles und Paare gleichermaßen offen.
Wir treffen uns 1 - 2x im Monat zum Stammtisch.
Außerdem könnt ihr euch über die Gruppe natürlich auch zu dates und Freizeitaktivitäten verabreden.
Schaut doch einfach mal rein.
Unser Motto: gemeinsam statt einsam!
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Noch eine kleine Ergänzung
Gerade für die Neulinge hier im Joy, haben wir noch eine Gruppe die wir euch nicht nur empfehlen sondern auch ein Stück ans Herz legen.
Viele die neu in den Joy kommen haben zwar Fantasien aber und Vorstellungen aber nicht wirklich Ahnung wie sie es um setzten sollen Clubbesuche, klingen zwar interessant aber dann kommen wieder 1000 Fragen.

Um das alles zu vereinfachen gibt es eine Gruppe schaut rein und sucht euch einen Ansprechpartner in eurer Nähe bei den

Swingerpaten


in diesem Sinne allen eine schöne Zeit hier im *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.