Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4298 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
Liebe JOYler,

der beste Weg, Kontakte zu knüpfen, ist “Hallo” zu sagen und mit anderen ins Gespräch zu kommen.
Wir sind gespannt auf dich *g*
Erzähl doch einmal: Was führt dich in den JOYclub?

Nimm dir den Thread unter Beobachtung und mach selber mit bei der Begrüßung.

*cheerleading*
Liebe Grüße
Dein JOY-Guides Mod-Team
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Eine Foristin... Let's talk about Sex!
Hallo!

Also ich muss sagen: Super Idee! *top*

Genau so einen "Joy-Guide" hätte ich mir vor gut drei Jahren gewünscht als ich noch ganz frisch im Joy war.

Was führte mich in den Joy?
Meine Suche nach einem neuen Kriegsstrategiespiel... Dabei kam ich jedoch vom Weg ab. *wua*

Was ich hier so treibe?
Also ich bezeichne mich als "Foristin". Hauptsächlich bewege ich mich in den Gruppen und hin und wieder auch im Forum. Ich finde es toll, mich via Internet auch über Sex, Erotik und Beziehungsthemen austauschen zu können. Hier ist das unverfänglicher und facettenreicher als in der analogen Welt. Vor allem mit Männern von weit weit weg hatte ich bereits ganz tolle Telefonate über Sex & Beziehung. Auf die Entfernung konnte sich ja keiner von beiden irgendeine Chance verderben. Resultat: Schöne offene Gespräche über Sex & Erotik mit dem anderen Geschlecht. Das finde ich sehr bereichernd.


Liebe Grüße und viel Spaß!
Galinthias
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Galinthias!

Schön dass du dich bei uns vorstellst und hier deine Erfahrungen mit uns teilst. *blumenwiese*

Herzliche Grüße von
thegentlewoman
*******1971 Mann
73 Beiträge
Hallo...
Hi,ich bin der Tom.Ich bin hier schon einige Zeit unterwegs,suche Kontakt zu einer netten Dame oder Paar.
Gern für eine Dauerfreundschaft...
LG Tom
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Tom,

also schon fast ein alter Hase im JOYclub. *joyclub*

Ich drück dir die Daumen, dass du findest was du suchst und viel Spaß dabei. *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.