Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
164 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Paare
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - Schnelle Antwort

********er75 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.756 Beiträge
Mann
********er75 ThemenerstellerGruppen-Mod2.756 Beiträge Mann

Kurze Frage - Schnelle Antwort
Du hast eine kurze Frage, um Dich besser im Joy zurechtzufinden?
Dann bist Du hier genau richtig!


Einfach kurz Deine Frage hier im Thread posten, wir werden Dir schnellst möglich weiterhelfen, oder Dich an die richtigen Ansprechpartner weitervermitteln.
Hier geht es primär um kurze Antworten und nicht um Diskussionen. Sollte sich aus einer Frage eine Diskussion ergeben, so wird die entsprechende Diskussion von mir in einen neuen Thread ausgelagert.

Bitte gebt in der Betreff-Zeile kurz mit „@Nickname“ an, auf wessen Frage ihr antwortet.

Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen und Posts insbesondere zu folgenden Punkten ist:
  • Payment
  • laufenden Supportanfragen
  • Sperrungen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschlägen zum Joy
  • Software Bugs

Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den Joy-Support: Supportanfrage


So, jetzt viel Spaß beim Fragen und Antworten!

Liebe Grüße

Dein JOY-Guides Mod-Team
*******a59 
1 Beitrag
Paar
*******a59 1 Beitrag Paar

Erotische Treffen mit Veganern/Vegetariern
Hallo

Bin neu hier und fühle mich etwas verloren auf dieser Seite, angesichts der Fülle von Gruppen und Foren, weiss daher nicht so recht, wo meine Frage veröffentlichen. Hoffe, bin hier richtig.

Ich habe mich bzw. uns angemeldet, weil ich hoffe, hier so auf Gleichgesinnte zu stossen. Mein Partner und ich sind zuhause Veganer, ausser Haus Vegetarier sowie beide Nichtraucher.

Pflegt von Euch jemand den gleichen Lebensstil und würde auch lieber mit Gleichgesinnten erotische Abenteuer erleben? Wenn möglich Umgebung Wien. Und sich anderweitig ernährende Mitglieder mögen sich jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.
******ins 
Gruppen-ModJOY-Team 6.949 Beiträge
Frau
******ins Gruppen-ModJOY-Team 6.949 Beiträge Frau

Hallo espanola59

erst einmal: Herzlich Willkommen im JOYclub. *victory*

Ich habe mich bzw. uns angemeldet, weil ich hoffe, hier so auf Gleichgesinnte zu stossen. Mein Partner und ich sind zuhause Veganer, ausser Haus Vegetarier sowie beide Nichtraucher.

Im Bereich Dating könnt ihr ein Date einstellen um nach interessanten Kontakten zu suchen. Probiert das doch direkt einmal aus. *blume*

Aber vor allem auch unsere Gruppe Vegetarier/Veganer könnte für euch interessant sein um euch mit anderen Veganern/Vegetariern auszutauschen und Gleichgesinnte kennenzulernen. *victory*

Viel Spaß beim weiteren Erkunden des JOYclubs,
SevenSins
JOY-Guide
********lady 
2.975 Beiträge
Frau
********lady 2.975 Beiträge Frau

*meld* hallo espanola59

Vielleicht ist auch diese Gruppe interessant für euch

Wien und Umgebung

LG und viel Spaß hier in Joy
****80 
1 Beitrag
Mann
****80 1 Beitrag Mann

Devotinen
Hallo zusammen

Ich binn neu hir, also verurteillt mich nich wenn ich was falsch mache *mrgreen*

Ich bin seit 1997 im Rollstuhl (Tetraplegie) und hab kürzlich von dem Fetisch Devotinen gehört. Nun würde mich dieses Tema sehr interesieren, doch finde ich kein Forum oder intressensgemeinschaften dazu.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Zur Info:
Ich wohne in der Innrrschweiz und bin 37 jahre
******ins 
Gruppen-ModJOY-Team 6.949 Beiträge
Frau
******ins Gruppen-ModJOY-Team 6.949 Beiträge Frau

Hallo Zeo_80,

*herz*lich Willkommen im JOYclub. *hi5*

Eine Interessensgemeinschaft - im JOYclub nennt es sich Gruppen - haben wir hierzu bisher nicht.
Da würde sich zum Suchen und Finden passender Kontakte zum Beispiel ein Dating oder das Anlegen einer entsprechenden Homepage im Profil anbieten. *g*
Vorschläge für neue Gruppen werden unter Gruppenvorschlag entgegengenommen.

Mit Leben und Sex mit Behinderung haben wir im öffentlichen Forum einen Bereich, der sich mit verschiedenen Aspekten des Lebens mit Behinderung und Sexualität auseinandersetzt. Schau doch dort einmal rein. *hi5*
Unsere Angels helfen auch gerne bei der Ausarbeitung eines Themenvorschlags: JOY-Angels: Du benötigst Unterstützung beim Verfassen deines Themas?

Sicherlich interessant sein könnte für dich grundsätzlich die Gruppe Leben mit Handicaps

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Guide
****** 

******  

Hi zusammen,

da habe ich direkt mal bitte eine Frage zum Danke-Button, seiner (vermutlich) ungeschriebenen Zweitbedeutung. Und zwar fällt mir auf, das viele sich für Kommentare bedanken. (ich rätsele hier der Bedeutung, weil ich finds ein wenig übertrieben oder ich verstehe eine mögliche Botschaft nicht)

Wie reagiert man oder reagiert man überhaupt? Es ist mir des Nichtverstehens unangenehm, da mit nem Einzeiler im Sinne "nicht dafür" oder "gern" zu reagieren, das wirkt "klettig". Anderer seits will ich nicht als unhöflich gelten ... ich verstehe den "Knigge" hinter dem Danke-Button nicht. Kein Mensch sagt extra für jeden Kommentar "oh Danke, das Du da was geschrieben hast" also vermute ich im Gebrauch des Danke-Buttons eine Art Insider-Bedeutung, die ich nich kenn.

Ich hoffe, Ihr laßt mich nich dumm sterben. ^^ Das sind so oft diese zwischenmenschlichen Bedeutungen, die ich nicht interpretieren kann, orakelnd mit der Glaskugel "was ist mit dieser Vase nich in Ordnung?!" ^^ Ich verstehe nur das offene, eindeutige Wort, nicht aber die Sprache durch die Blume. Mir muß man schon sagen, was man will! Deswegen: ist da ne Bedeutung hinter oder ist da keine Bedeutung hinter?
*********nger4 
5.189 Beiträge
Mann
*********nger4 5.189 Beiträge Mann

Der Sinn und zweck könnte darin liegen sich bei jemanden für einen Hinweis oder Ratschlag zu bedanken
der einen oder anderen weiterbringt
Sowas nennt man auch Höflichkeit oder Dankbarkeit für die Mühe die sich der Verfasser gemacht hat
ziemlich einfach oder?
*nachdenk*Bei Bildern mach eine andere Motivation dahinter stecken *zwinker*
******s23 
7.705 Beiträge
Frau
******s23 7.705 Beiträge Frau

Es kann,
oder ist es auch oft - Zustimmung oder das Aussprechen eines Komplimentes sein.

Zum Beispiel bei Fotos - als Kompliment - oder bei Geschichten.

Handelt es sich um Beiträge, ist es meistens Zustimmung, oder auch ein Kompliment für einen gut geschriebenen Kommentar.
****nah 
32.566 Beiträge
Frau
****nah 32.566 Beiträge Frau

manchmal ergibt sich daraus auch weitere Kommunikation, die durch direkte Zusammentreffen auch zu mehr führen kann *zwinker*
***gy 
719 Beiträge
Frau
***gy 719 Beiträge Frau

Danke zu Beiträgen ... für mich eine Anerkennung, eine Zustimmung zu meinem Betrag. Da freue ich mich, aber danke selten zurück.
Votes und Likes zu Profil und Bildern ... Wenn mich das Gegenprofil reizt dann Danke ich schon MAL.
Häufig sind es Basic-Mitglieder die nur antworten, aber nicht anschreiben können. 'Lohnt' sich aber meist nicht *zwinker*

*my2cents*
****tte 
21.027 Beiträge
Frau
****tte 21.027 Beiträge Frau

Leggy Basis Mitglieder können kein Danke klicken *zwinker*

LG
lynette
***gy 
719 Beiträge
Frau
***gy 719 Beiträge Frau

*lach* hab ich schon immer Premium und so ist mir das entgangen !?
*********oten 
1.729 Beiträge
Mann
*********oten 1.729 Beiträge Mann

Basis Männer können keine Komplimente geben... *zwinker*
********er75 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.756 Beiträge
Mann
********er75 ThemenerstellerGruppen-Mod2.756 Beiträge Mann

@Bengel_23556
Die *danke*Buttons, mit denen Du ein Kompliment z.B. an den Beitragschreiber, Homepageersteller oder den Fotoeinsteller schicken kannst, sind eine einfache Möglichkeit, als Plus- und Premium-Mitglied, Deine Zustimmung und/oder Dein Gefallen auszudrücken.
Gerade in Threads und auf Hompages ist es auch ein direktes Zeichen der Unterstützung des betreffenden Beitrages/Inhalts.
Bei Fotos ist es dann eher das Gefallen.

Wie hier schon geschrieben wurde, entwickeln sich oft aus derartigen Komplimenten Clubmailwechsel und sehr schöne Kontakte, bis hin zu Dates.
**********angel 
5.003 Beiträge
Frau
**********angel 5.003 Beiträge Frau

Basis Männer können keine Komplimente geben... *zwinker*

Auch nicht im Forum oder zu Beiträgen in Gruppen...?
*********eless 
3.324 Beiträge
Frau
*********eless 3.324 Beiträge Frau

Hallo https://www.joyclub.de/my/5019397.bengel_23556.html

schön, dass du uns so schnell und auf Anhieb gefunden hast.

Die letzten Kommentare haben es hier schon sehr gut zusammen gefasst:

Der Sinn und zweck könnte darin liegen sich bei jemanden für einen Hinweis oder Ratschlag zu bedanken

Gerade in Threads und auf Hompages ist es auch ein direktes Zeichen der Unterstützung des betreffenden Beitrages/Inhalts.

Es kann,
oder ist es auch oft - Zustimmung oder das Aussprechen eines Komplimentes sein.

Zum Beispiel bei Fotos - als Kompliment - oder bei Geschichten.

Handelt es sich um Beiträge, ist es meistens Zustimmung, oder auch ein Kompliment für einen gut geschriebenen Kommentar.

Im JOYclub lieben wir es familiär. Das bedeutet, wir siganlisieren durch den "Danke"-Klick eine Art Unterstützung für diesen Beitrag. Es ist dir doch sicherlich auch schon mal passiert, dass jemand genau das geschrieben/gesagt hat, was du gedacht hast, oder? Hier kannst du dafür ein "Danke" klicken.
Und der Verfasser freut sich, weil jemand nochmal seiner Meinung ist. Weitere Infos dazu findest du hier: ClubMails

Ich finde deine Frage interessant und bin auf die Meinung der Community gespannt. Wenn du also Lust hast, dann kannst du gerne einmal hier einen Themenvorschlag einreichen und mal die restliche Community fragen, wie sie das so handhaben. Wie sehen sie das Kompliment im JOYclub? Hat es für sie eine Bedeutung? Wenn ja, welche?

Ich stehe dir da gerne per Clubmail zur Verfügung.

Bis dahin:
Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Guide
*******630 
1 Beitrag
Mann
*******630 1 Beitrag Mann

Neu und unerfahren...
Hallo! Bin durch 18+ auf diese Seite gestossen und habe mich interessenhalber auch angemeldet. Es gibt ja vielen Mitglieder, auch weibliche hier. Wie muss ich denn hier vorgehen, angenommen ich wollte mich mit jemanden im 18+ treffen oder überhaupt mal ein Abenteuer wagen. Ich suche einfach mal ein Abenteuer, mal was anderes erleben und keine feste Bindung. Ist der Club 18+ dafür geeignet?
*********eless 
3.324 Beiträge
Frau
*********eless 3.324 Beiträge Frau

Hallo Italia1630,

ich habe deinen Beitrag mal hier her zu den JOY-Guides verschoben.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du auf der Suche nach Kontakten. Das ist gut, denn dafür ist der JOYclub ja da.

Schau dazu gerne mal in der Mitglieder -Suche. Dort kannst du verschiedene Kriterien und Suchparameter einstellen und so nette Leute aus deiner Umgebung kennenlernen.

Alternativ hast du natürlich auch die Möglichkeit in den Gruppen vorbeizuschauen und dort Menschen mit gleichen Vorlieben zu treffen. Dazu kannst du gerne einmal hier Gruppen reinschauen.

Und, ganz wichtig ist natürlich dein Profil. Du möchtest jemanden auf dich aufmerksam machen? Nutze die Zeit und fülle dein Profil aus, lad ein Bild hoch und sag der Community, was du magst und was du nicht magst.

Kontakte entstehen hier auf unterschiedliche Arten. Du musst nur die Gelegenheit nutzen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Guide
*********rt2_0 
2 Beiträge
Paar
*********rt2_0 2 Beiträge Paar

Gruppe finden ?!
Hallo alle zusammen ....
Wir sind auf der Suche nach einer Gruppe "Sex am Arbeitsplatz / Sex mit Arbeitskollegen "
Gibt es so eine Gruppe oder muss man da eine neue eröffnen ?
Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen.

Lg Liebesflirt2.0
****nah 
32.566 Beiträge
Frau
****nah 32.566 Beiträge Frau

Liebesflirt2_0:
"Sex am Arbeitsplatz / Sex mit Arbeitskollegen "
als Thema in unterschiedlichen Gruppen zu finden
möchtet ihr es als Einzelthema
so wird
Liebesflirt2_0:
eine neue eröffnen
als Möglichkeit bleiben
********er75 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.756 Beiträge
Mann
********er75 ThemenerstellerGruppen-Mod2.756 Beiträge Mann

@Liebesflirt2_0
Hallo Liebesflirt2_0 ,

Eine eigene Gruppe zu "Sex am Arbeitsplatz / Sex mit Arbeitskollegen“ gibt es noch nicht im JOY.
Ihr könnt aber sehr gerne eine Gruppenvorschlag einreichen.
Um schonmal vorab andere Mitglieder zu finden, die das Thema auch interessiert könnt ihr einen Thread zu dem Thema im öffentlichen Forum eröffnen.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guide
**********zer91 
90 Beiträge
Mann
**********zer91 90 Beiträge Mann

Neu im Joy
Hallo alle miteinander,


Ich bin jetzt ein paar Tage(2 Wochen ca) bei Joy angemeldet und empfinde den Einstieg sehr schwierig.
Für meine Region gibt es nicht sehr viele Gruppen das Alter scheint auch nicht so recht zu stimmen und die angebotenen Veranstaltungen kollidieren leider zumeist mit meinen Arbeitszeiten.

Wie empfindet ihr den Einstieg alleine als Neuling?
Habt ihr eventuell Tipps wie ich vorgehen könnte um Kontakte zu knüpfen?


Liebe grüße
Wolkentaenzer91
*******t75 
3.319 Beiträge
Frau
*******t75 3.319 Beiträge Frau

Hallo Wolkentaenzer91
habe dir dazu eine PM geschrieben.

Liebe Grüße
Amy
Joy-Guide
*******ret6 
3 Beiträge
Mann
*******ret6 3 Beiträge Mann

Profil
Hallo Zusammen, ich bin jetzt neu hier. Mein Profil habe ich nach besten Wissen und Gewissen gefüllt. Wenn ich aber mein Profil mit anderen vergleiche, habe ich das Gefühl, dass mein Profiltext nicht unbedingt ansprechend ist. Ich muss zugeben, dass ich mich im Schreiben etwas schwer tue. Habt Ihr eine Idee, wie ich es etwas interessanter gestalte. Neue Fotos sind ja in Arbeit. Aber die Bilder sind leider nicht alles. LG