Kurze Frage - Schnelle Antwort

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
64118149
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Apr

Kurze Frage - Schnelle Antwort
Du hast eine kurze Frage, um Dich besser im Joy zurechtzufinden?
Dann bist Du hier genau richtig!


Einfach kurz Deine Frage hier im Thread posten, wir werden Dir schnellst möglich weiterhelfen, oder Dich an die richtigen Ansprechpartner weitervermitteln.
Hier geht es primär um kurze Antworten und nicht um Diskussionen. Sollte sich aus einer Frage eine Diskussion ergeben, so wird die entsprechende Diskussion von mir in einen neuen Thread ausgelagert.

Bitte gebt in der Betreff-Zeile kurz mit „@Nickname“ an, auf wessen Frage ihr antwortet.

Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen und Posts insbesondere zu folgenden Punkten ist:
  • Payment
  • laufenden Supportanfragen
  • Sperrungen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschlägen zum Joy
  • Software Bugs

Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den Joy-Support: Supportanfrage


So, jetzt viel Spaß beim Fragen und Antworten!

Liebe Grüße

Dein JOY-Guides Mod-Team
 
 
12. Apr

Erotische Treffen mit Veganern/Vegetariern
Hallo

Bin neu hier und fühle mich etwas verloren auf dieser Seite, angesichts der Fülle von Gruppen und Foren, weiss daher nicht so recht, wo meine Frage veröffentlichen. Hoffe, bin hier richtig.

Ich habe mich bzw. uns angemeldet, weil ich hoffe, hier so auf Gleichgesinnte zu stossen. Mein Partner und ich sind zuhause Veganer, ausser Haus Vegetarier sowie beide Nichtraucher.

Pflegt von Euch jemand den gleichen Lebensstil und würde auch lieber mit Gleichgesinnten erotische Abenteuer erleben? Wenn möglich Umgebung Wien. Und sich anderweitig ernährende Mitglieder mögen sich jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.
 
Gruppen-ModJOY-Team
 Gruppen-ModJOY-Team
12. Apr

Hallo espanola59

erst einmal: Herzlich Willkommen im JOYclub. *victory*

Ich habe mich bzw. uns angemeldet, weil ich hoffe, hier so auf Gleichgesinnte zu stossen. Mein Partner und ich sind zuhause Veganer, ausser Haus Vegetarier sowie beide Nichtraucher.

Im Bereich Dating könnt ihr ein Date einstellen um nach interessanten Kontakten zu suchen. Probiert das doch direkt einmal aus. *blume*

Aber vor allem auch unsere Gruppe Vegetarier/Veganer könnte für euch interessant sein um euch mit anderen Veganern/Vegetariern auszutauschen und Gleichgesinnte kennenzulernen. *victory*

Viel Spaß beim weiteren Erkunden des JOYclubs,
SevenSins
JOY-Guide
 
 
12. Apr

*meld* hallo espanola59

Vielleicht ist auch diese Gruppe interessant für euch

Wien und Umgebung

LG und viel Spaß hier in Joy
 
 
22. Apr

Devotinen
Hallo zusammen

Ich binn neu hir, also verurteillt mich nich wenn ich was falsch mache *mrgreen*

Ich bin seit 1997 im Rollstuhl (Tetraplegie) und hab kürzlich von dem Fetisch Devotinen gehört. Nun würde mich dieses Tema sehr interesieren, doch finde ich kein Forum oder intressensgemeinschaften dazu.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Zur Info:
Ich wohne in der Innrrschweiz und bin 37 jahre
 
Gruppen-ModJOY-Team
 Gruppen-ModJOY-Team
22. Apr

Hallo Zeo_6405,

*herz*lich Willkommen im JOYclub. *hi5*

Eine Interessensgemeinschaft - im JOYclub nennt es sich Gruppen - haben wir hierzu bisher nicht.
Da würde sich zum Suchen und Finden passender Kontakte zum Beispiel ein Dating oder das Anlegen einer entsprechenden Homepage im Profil anbieten. *g*
Vorschläge für neue Gruppen werden unter Gruppenvorschlag entgegengenommen.

Mit Leben und Sex mit Behinderung haben wir im öffentlichen Forum einen Bereich, der sich mit verschiedenen Aspekten des Lebens mit Behinderung und Sexualität auseinandersetzt. Schau doch dort einmal rein. *hi5*
Unsere Angels helfen auch gerne bei der Ausarbeitung eines Themenvorschlags: JOY-Angels: Du benötigst Unterstützung beim Verfassen deines Themas?

Sicherlich interessant sein könnte für dich grundsätzlich die Gruppe Leben mit Handicaps

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Guide
 
 
22. Apr

Hi zusammen,

da habe ich direkt mal bitte eine Frage zum Danke-Button, seiner (vermutlich) ungeschriebenen Zweitbedeutung. Und zwar fällt mir auf, das viele sich für Kommentare bedanken. (ich rätsele hier der Bedeutung, weil ich finds ein wenig übertrieben oder ich verstehe eine mögliche Botschaft nicht)

Wie reagiert man oder reagiert man überhaupt? Es ist mir des Nichtverstehens unangenehm, da mit nem Einzeiler im Sinne "nicht dafür" oder "gern" zu reagieren, das wirkt "klettig". Anderer seits will ich nicht als unhöflich gelten ... ich verstehe den "Knigge" hinter dem Danke-Button nicht. Kein Mensch sagt extra für jeden Kommentar "oh Danke, das Du da was geschrieben hast" also vermute ich im Gebrauch des Danke-Buttons eine Art Insider-Bedeutung, die ich nich kenn.

Ich hoffe, Ihr laßt mich nich dumm sterben. ^^ Das sind so oft diese zwischenmenschlichen Bedeutungen, die ich nicht interpretieren kann, orakelnd mit der Glaskugel "was ist mit dieser Vase nich in Ordnung?!" ^^ Ich verstehe nur das offene, eindeutige Wort, nicht aber die Sprache durch die Blume. Mir muß man schon sagen, was man will! Deswegen: ist da ne Bedeutung hinter oder ist da keine Bedeutung hinter?
 
 
22. Apr

Der Sinn und zweck könnte darin liegen sich bei jemanden für einen Hinweis oder Ratschlag zu bedanken
der einen oder anderen weiterbringt
Sowas nennt man auch Höflichkeit oder Dankbarkeit für die Mühe die sich der Verfasser gemacht hat
ziemlich einfach oder?
*nachdenk*Bei Bildern mach eine andere Motivation dahinter stecken *zwinker*
 
 
22. Apr

Es kann,
oder ist es auch oft - Zustimmung oder das Aussprechen eines Komplimentes sein.

Zum Beispiel bei Fotos - als Kompliment - oder bei Geschichten.

Handelt es sich um Beiträge, ist es meistens Zustimmung, oder auch ein Kompliment für einen gut geschriebenen Kommentar.
 
 
22. Apr

manchmal ergibt sich daraus auch weitere Kommunikation, die durch direkte Zusammentreffen auch zu mehr führen kann *zwinker*
 
 
23. Apr

Danke zu Beiträgen ... für mich eine Anerkennung, eine Zustimmung zu meinem Betrag. Da freue ich mich, aber danke selten zurück.
Votes und Likes zu Profil und Bildern ... Wenn mich das Gegenprofil reizt dann Danke ich schon MAL.
Häufig sind es Basic-Mitglieder die nur antworten, aber nicht anschreiben können. 'Lohnt' sich aber meist nicht *zwinker*

*my2cents*
 
 
23. Apr

Leggy Basis Mitglieder können kein Danke klicken *zwinker*

LG
lynette
 
 
23. Apr

*lach* hab ich schon immer Premium und so ist mir das entgangen !?
 
 
23. Apr

Basis Männer können keine Komplimente geben... *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Apr

@Bengel_23556
Die *danke*Buttons, mit denen Du ein Kompliment z.B. an den Beitragschreiber, Homepageersteller oder den Fotoeinsteller schicken kannst, sind eine einfache Möglichkeit, als Plus- und Premium-Mitglied, Deine Zustimmung und/oder Dein Gefallen auszudrücken.
Gerade in Threads und auf Hompages ist es auch ein direktes Zeichen der Unterstützung des betreffenden Beitrages/Inhalts.
Bei Fotos ist es dann eher das Gefallen.

Wie hier schon geschrieben wurde, entwickeln sich oft aus derartigen Komplimenten Clubmailwechsel und sehr schöne Kontakte, bis hin zu Dates.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Vibro-Ei Climax Jumping Bullet
    Vibro-Ei Climax Jumping Bullet
    Pure Lust per Knopfdruck! Die besonders kräftige 10-Stufen-Vibration des lilafarbenen…
    Preis: 31,95 EUR
  • Minivibrator Vibe Therapy Lapin
    Minivibrator Vibe Therapy Lapin
    Hautfreundlicher Vibrator In Form eines Hasen mit beweglichen Ohren. Leise 7-Stufen…
    Preis: 17,95 EUR
  • Lover G-Punkt Vibrator
    Lover G-Punkt Vibrator
    Gewellter Vibrator mit löffelartiger Spitze. Vibration stufenlos regelbar. Schwarz. Ca.
    Preis: 15,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • FUN & JOY
    FUN & JOY
    Alles zu einem der schönsten Plätze zum relaxen und swingen. Für Swingerpaare und welche es noch nicht sind.
  • Ewige Joyclubber
    Ewige Joyclubber
    Für alle die schon seit mindestens 5 Jahren im JC dabei sind & auch die nächsten Jahre dabei bleiben wollen.
  • JOYclub-Paare
    JOYclub-Paare
    Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!