Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4300 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?12
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - Schnelle Antwort

Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen insbesondere zu folgenden Punkten ist:

  • Probleme mit Payment / Buchung von Mitgliedschaften
  • Auslegungen unserer Spielregeln und moderative Maßnahmen
  • Rückfragen zu Prüfzeiten / Freischaltungen
  • laufende Supportanfragen
  • Sperrungen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschläge zum JOYclub oder einzelnen Funktionen
  • Software Bugs
  • Datenschutz

Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den JOY-Support: Supportanfrage

****_39 Mann
237 Beiträge
Vorlieben
Ich habe mindestens 5x meine Vorlieben
Abgespeichert ???

Kann die aber in Profile nicht finden

da heißt es richten Sie ihre Vorlieben ein

Was ist verkehrt
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Hugo_39
Nachdem Du die Vorlieben Deiner Wahl mit ein bis fünf Herzeln markiert hast, musst Du unbedingt nach unten scrollen und auf den Button "Speichern" klicken. Das vergisst man nämlich schnell mal.
******_nw Frau
1 Beitrag
Information über Tandra
Hallo.Ich bin A.Monice Sklavin meines Herrn seid mehreren Jahren.Mit Leidenschaft, Hingabe u Liebe.Alle Facetten , die sich zeigen, wenn man Körper, geist u Seele öffnet.Wir sind sehr verbunden.Interessiere mich für Tandra. Wo seid Ihr. Bin an Informationen interessiert um noch mehr Zugang zu bekommen.L.G.A.Monice.Komme aus Minden in Westfalen
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Wenn du Menschen zu deinen Interessen suchst, gib doch einfach mal ein paar Stichworte in die Gruppensuche ein:

https://www.joyclub.de/gruppen/suche/

Zu "Tantra" gibt es da einiges. *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Klicke oben auf den Reiter Gruppen. Dann gibst Du in das Suchfeld "Tantra" ein und es erscheinen eine Menge regionaler und überregionaler Gruppen, aus denen Du die Passende(n) für Dich auswählen kannst.

Aber immer dran denken, dass man in manche Gruppen nur aufgenommen wird, wenn man die Freiwillige Echtheitsprüfung gemacht hat. Geht aber ganz einfach.
*********re68 Frau
433 Beiträge
Namen zitieren
Hallo!

Ich hoffe, es passt hier her. Ansonsten bitte verschieben, danke.

Seit Stunden suche ich die Funktion, wie ich in einem Posting einen Namen z. B. eines Vorposters so zitieren kann, das er ankllickbar ist. Also, mit dem kleinen Pfeil vor dem Namen, der dann rot erscheint *hae*

Danke schon mal für den Tip.
*********_live Mann
2.284 Beiträge
guten Abend..
..liebe FrecheGoere68

Dazu musst du über den Namen und dann auf Rechtsklick und den Link kopieren.

Mobile Version (IOS) lange auf den Namen dann auf kopieren.

Dann erscheint der Name so wie bei dir jetzt FrecheGoere68

Zur Vollständigkeit halber hier der Link aus der Hilfe *pfeil* https://www.joyclub.de/hilfe/2852.funktionen_deines_profils.html#wie_kann_ich_ein_profil_verlinken_wli das ganze sieht dann so aus @*********re68
Da musst dann nichts kopieren *zwinker*
Lediglich ein @ und den Namen des Mitgliedes *zwinker*

Einen schönen 2. Advent Abend



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

Swinger Neuling
Hallo Zusammen. Bin ein Swinger Neuling und würde mich über ein wenig Unterstützung freuen. Wohne in Greven und würde gerne hier den Club besuchen. Da ich völlig unbedarft bin Interssieren mich hier alle Informationen. Vielleicht besucht ja auch einer den Club hier und würde mich mitnehmen. Gerade Dresscode usw. sind bei mir in völliger Unkenntniss. Kurz zu mir. Volker 180/80/47. Würde mich über Antworten freuen. LG Volker
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Hallo Volker,
Du findest ganz viele Informationen für den ersten Clubbesuch hier:
JOY-Guides: Welche Tipps habt ihr für Clubneulinge?

Die meisten deiner Fragen werden dort sicherlich schon beantwortet sein.
Dann suchst Du dir in der Eventübersicht Dates & Events eine für dich interessante Veranstaltung, meldest Dich an und schon steht deinem ersten Clubbesuch nichts mehr im Wege *zwinker*

Wenn Du möchtest kannst Du auch bei den Swingerpaten schauen. Dort findest Du bestimmt auch eine Begleitung, falls Du das erste Mal nicht allein in einen Club gehen möchtest.

Viele Grüße
Katja & Gerald
*******mmy Mann
26 Beiträge
Erfahrungen Joyclub
Hallo,

ich bin schon länger hier im Joyclub. Bisher immer nur als Basic.

Da ich sehr interessiert an der Damenwelt bin , überlege ich vom sehr anstrengenden Chat Portalen hier als Premium Mitglied mich anzumelden.

Da ich mich in vielen Dingen hier überfordert fühle meine Frage:

Lohnt es sich?

Wo bekomme ich Erfahrungswerte, ohne idiotische Kommentare.

Wer kann mir helfen in die Joyclub Welt einzutauchen?

Lg
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hallo @MusikJimmy,

du bist bei den JOY-Guides schon an der richtigen Adresse *wink*

Wir können dir auf jeden Fall sagen, wo du weiterführende Infos zur Premium-Mitgliedschaft findest *guckstduhier* https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html

Um dich über die Vorteile mit anderen auszutauschen, könnten reale Treffen wie Stammtische in deiner Region die richtige Anlaufstelle sein.

Dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß,
thegentlewoman
JOY-Guides
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo MusikJimmy
Wie Du Dich hier zurechtfindest, erfährst Du in den unterschiedlichsten Foren.
Ob sich eine Premium lohnt ?
Dazu mal eine Kurze Rechenaufgabe.
Du bist Aktiver Swinger, und bekommst als Premium in vielen Clubs Rabatte, zwischen 5 und 20 €.
Wenn Du jetzt nur diese Rabatte mit reinrechnest, beantwortet sich Deine Frage schon.

Als Premium bietet Dir aber auch der Joy sehr viele vorteile. Wie bereits geschrieben, unter Mitgliedschaft mal nachschauen.
Wenn Du nur mitlesen möchtest, mag eine Basis absolut OK sein. Wenn Du Dich allerdings Aktiv beteiligen, und reale Treffen haben möchtest, ist eine premium Mitgliedschaft, absolut von Vorteil.

Liebe Grüße Jörg
********tzen Mann
553 Beiträge
Bild
Mich hat Joy Club angeschrieben wegen ein Bild was noch erlaubt ist habe keine Ahnung welches wo wie. Grüße Marko
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
GuMo Marko_Batzen

Wenn dich der Support angeschrieben hat, dann ist es eindeutig eine Angelegenheit für den Support: Links nur für Mitglieder

Du kannst auch auf die Support Nachricht antworten und nachfragen. Leider können wir dir an dieser Stelle nicht direkt helfen.

LG
Mulle
********tzen Mann
553 Beiträge
Danke
Habe ich Gemacht. Grüße Marko
FSK 18
Wie kann man als nicht Deutscher Staatsbürger und mit nicht Deutschem Personalausweis sich dem Check unterziehen?
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Hallo @****tn,

Das geht problemlös über eine Links nur für Mitglieder

VG und weiterhin viel Spaß im *joyclub*
****59 Frau
1.409 Beiträge
FSK18, Das geht dann nur über Postident, da im Ausweiß keine Anschrifft steht, oder wenn man eine relativ neue Einwohnermeldebescheinigung hat.
*******eye Mann
1 Beitrag
Seidentuecher
Hallo an alle,
gibt es hier noch andere, die Seidentücher geil finden?
Jo
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Hallo und..
..guten Abend und *willkommen2*
Jo_blueeye im JoyClub!

Konkret können wir deine Frage nicht beantworten.

Wir können Dir aber ans Herz legen hier *pfeil* Suche im Forum mal nachzuschauen.
Gib einfach stichpunktartig an was du genau suchst.
Oder du stellst hier *pfeil* Beitrag schreiben deine Frage im öffentlichen Forum *zwinker*
Du kannst auch gerne mal hier *pfeil* Gruppen nachschauen ob es eine Gruppe gibt die Dich und deine Interessen widerspiegelt *g*

Falls du noch Fragen hast, einfach raus damit.



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

*******inde Frau
41.712 Beiträge
Früher gab es mal eine Gruppe für Tuch-Liebhaber, wurde von GL aber wegen mangelnder Mitgliederzahl und Aktivität geschlossen
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Jedes Mal neu Unsichtbar schalten.
Hallo,

Ich habe oft den "Unsichtbar Status" eingeschaltet. Leider schaltet es automatisch auf "Sichtbar" wenn ich nach einiger Zeit Joy erneut besuche. Das nervt ziemlich, ehrlich gesagt. Habt ihr das Problem auch? oder hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann?

Cookies sind natürlich zugelassen.

Danke sehr!
VG,
littlesub
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Hallo @*******ub1,

Das sagt die Hilfe dazu:
Hinweis: Der Unsichtbar-Modus gilt nur für die Dauer einer Session, die beim mobilen Surfen durch den Standby-Modus beeinflusst wird.

Es wird sich also nicht vermeiden lassen, den Unsichtbar Status regelmäßig neu zu aktivieren.
VG Gerald
*******ub1 Frau
580 Beiträge
****GTH:
Hallo @*******ub1,

Das sagt die Hilfe dazu:
Hinweis: Der Unsichtbar-Modus gilt nur für die Dauer einer Session, die beim mobilen Surfen durch den Standby-Modus beeinflusst wird.

Es wird sich also nicht vermeiden lassen, den Unsichtbar Status regelmäßig neu zu aktivieren.
VG Gerald


Ich benutze aber mein Computer. ?
****_39 Mann
237 Beiträge
Coins Punkte
Wo und wie kann ich meine Plus Punkte ein-
setzen bitte kurze e.mail an und
Mfg Hugo_39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.