Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?12
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - Schnelle Antwort

Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen insbesondere zu folgenden Punkten ist:

  • Probleme mit Payment / Buchung von Mitgliedschaften
  • Auslegungen unserer Spielregeln und moderative Maßnahmen
  • Rückfragen zu Prüfzeiten / Freischaltungen
  • laufende Supportanfragen
  • Sperrungen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschläge zum JOYclub oder einzelnen Funktionen
  • Software Bugs
  • Datenschutz

Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den JOY-Support: Supportanfrage

******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo UpForEverything,

willkommen im *joyclub*

Wir haben eine gut besuchte Gruppe Kopfkino, deren Mitglieder sich dem Schreiben und Austausch erotischer Phantasien widmen.

Auch in unserem Chat treffen sich Mitglieder, die darauf Lust haben. *g*

Liebe Grüße,
SevenSins
******pet Mann
62 Beiträge
App und FSK18 Bilder
Hallo Joyteam,

Kann ich in der App nur FSK18-freie Bilder ansehen, oder bin ich schlicht zu blöd beim Einstellungen finden?

Gruß
Hyper
****000 Mann
18.936 Beiträge
Nein, bist Du nicht.

Die App JOYCE muss die Vorgaben des (Google/Apple) App-Stores erfüllen.

Und die verbieten FSK18 Bilder bzw. erlauben nur FSK16.

HAL
JOY-Guides
**********Traum Paar
670 Beiträge
Erotische Kunst
Wie kann man Bilder im Bereich erotische Kunst hochladen ?
Erotische Fotos und heiße Videos anklicken
dann den oben rechts befindlichen Button nutzen
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Auf die entsprechende Galerie im Bereich Erotische Kunst gehen und dort auf "eigenes Foto" einstellen klicken und Bild hochladen.
**********Traum Paar
670 Beiträge
"Eigenes Foto einstellen"
"Auf die entsprechende Galerie im Bereich Erotische Kunst gehen und dort auf "eigenes Foto" einstellen klicken und Bild hochladen."

Genau diesen Button finden wir ja nicht. Wo ist der?
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Siehe unten bitte ein Screenshot, das findet man wenn man sich in eine reine Foto Galerie befindet.

Oder wolltest du wissen wie man ein Bild anhängt bei eine normale Thread der Text als auch Bilder zulässt?
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Bei eine normale Thread, geht man auf "Beitrag schreiben", dann bietet sich die Möglichkeit ein Bild hochzuladen... *g*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
@MessalinasTraum

dann müssen wir Ursachenforschung betreiben stellt sicher das ihr diese punkte erfüllt habt

- seid ihr Mitglied der Gruppe den wenn das Thema auf Privat steht können nur Gruppenmitglieder dort Bilder Posten

- ist das Thema noch aktuell oder wurde es vielleicht schon geschlossen ( schaut hier zu ob es ein begrenztes Datum gibt / bzw ob der Button "Beitrag schreiben " rot oder grau hinter legt ist wenn er grau ist dann ist das Thema geschlossen)

wenn das alles i. O. ist dann schaut auf der startseite oben rechts dort sind die Mod´s der Gruppe aufgelistet schreibt einen an und fragt wieso es nicht geht
*******973 Mann
2.911 Beiträge
Hallöchen
Also. In den Bereich erotische Kunst gehen. Ein Thema anklicken.
Und dort steht ganz unten .
Eigenes Foto einstellen. Dann geht's
LG Christina
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo MessalinasTraum,
Ihr selbst könnt in „Erotische Kunst“ (Neue Bilder und Galerie) Fotos selbst nichts hochladen.
Die Bilder hierfür werden von den Joy-Mods ausgewählt. Genauere Infos, dazu findet ihr hier https://www.joyclub.de/hilfe/3297.bilder.html#wie_kommen_bilder_in_die_galerie_wli
Wie kommen Bilder in die Galerie?

In die Galerie werden ausgewählte Bilder, die bei den Moderatoren einen besonderen Eindruck hinterlassen, eingestellt. Maßgeblich sind mehrere Faktoren, die für sich genommen oder in Kombination zur Entscheidung beitragen.
Grundlegendes Kriterium, damit ein Bild überhaupt aufgenommen werden kann, ist eine ausreichend gute Bildqualität. Abgesehen davon zählen auch die Inhalte des Bildes mit hinein. Handelt es sich um ein besonderes Motiv? Ist die Szene besonders stilvoll? Wurde eine außergewöhnliche Belichtung festgehalten? Erregt das Bild möglicherweise sogar Aufsehen, weil es anders als die anderen ist? Eine gute Mischung, hohe Qualität und der Fokus auf Niveau und Stil prägen die Galerie und die unvoreingenommene Auswahl durch die Moderatoren maßgeblich.

https://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotos/galerie.html

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guides
**********Traum Paar
670 Beiträge
Heartdiver
Danke schön...das war uns klar, dass wir in der Galerie nichts hochladen können, aber mittlerweile wissen wir, wie man in die Kategorien für Neue Bilder kommt.
*********ght73 Mann
68 Beiträge
Profiltext ändern..
Schönen Abend...
Bin hier. Super neu, quasi ein Welpe.. Würde aber schon jetzt mein Profiltext gerne ändern und das Eine oder Andere bei Vorlieben streichen und hinzufügen.
Wie geht das bloß..?
Danke vorab..
LG Andi
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Unter Profil verwalten. 😊
Mein Profil
********1002 Paar
6.720 Beiträge
wenn du auf dein Profil gehst hast du oben rechts neben deinem Profilnamen "menü und drei striche" wenn du darauf klickst kommst du in die Verwaltung deines profil

und dort kannst du unter Profil verwalten dann auf beschreibung und dort kannst du deinen text ändern
*********ght73 Mann
68 Beiträge
Da seh ich nur ein Haken und kann Beschreibung nicht anklick
Da seh ich nur einen Haken hinter Beschreibung und kann nichts ändern..
*******s91:
Unter Profil verwalten. *g*
Mein Profil

diesen LINK anklickern, der führt dich direkt IN deine Profilbearbeitung
Beschreibung direkt zu deiner Beschreibung
Vorlieben zu deiner Vorliebenliste
*******5_nw Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Leute!
Ich bin neu und möchte dass nur geprüfte Mitglieder mein Profil ansehen können.
Wie stelle ich das ein?
*zwinker*
*******5_nw:
nur geprüfte Mitglieder
die selbst geprüft und Premium nutzen haben diese Möglichkeit
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Gentle35_nw
Du gehst auf Mein Profil und dann links unten auf Datenschutz-Einstellungen. Gleich der erste Punkt ist "Zugriff für ungeprüfte Profile - Ja/Nein". Soweit ich weiß, können das aber nur Premium-Mitglieder einstellen. Wenn ich hier falsch liege, bitte ich um Korrektur von Profis. *g*

Gestatte mir aber eine Anmerkung: Du bist selbst nicht geprüft, willst aber anderen Ungeprüften den Zugriff auf Dein Profil verwehren? *gruebel* Deine Entscheidung. Aber Du musst zugeben, dass das mit zweierlei Maß messen ist. Die Freiwillige Echtheitsprüfung tut übrigens gar nicht weh! *zwinker*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Hallo..
..soweit uns bekannt, gibt es diese Möglichkeit nur hier *pfeil* Datenschutz-Einstellungen da hast du die Möglichkeit unter „Datenschutz“ und dann ganz oben „Zugriff für ungeprüfte Profile:“ auszuwählen.

Anbei ein Screenshot *zwinker*



liebe Grüße
Lissa & Chris
*******5_nw Mann
3 Beiträge
Meine Prüfung lägt grade, ich bin geduldig 😉
*******5_nw Mann
3 Beiträge
@ Karline
Meine Prüfung läuft grade.
Ich muss mich noch gedulden. 😉
*********james Paar
627 Beiträge
Hallo :)
Wie kann ich denn jemanden in einem Pinnwandeintrag verlinken? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.