Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4290 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
224 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - Schnelle Antwort

Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen insbesondere zu folgenden Punkten ist:

  • Probleme mit Payment / Buchung von Mitgliedschaften
  • Auslegungen unserer Spielregeln und moderative Maßnahmen
  • Rückfragen zu Prüfzeiten / Freischaltungen
  • laufende Supportanfragen
  • Sperrungen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschläge zum JOYclub oder einzelnen Funktionen
  • Software Bugs
  • Datenschutz

Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den JOY-Support: Supportanfrage

moin wilder66_1
ich war grad schauen *fluester* es wird als Erläuterung hier deutlich zu lang
nur eines Joy ist Treffpunkt für so viele unterscheidliche Interessen
und kein Puff
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Hallo wilder66_1

Ich finde dein Profil aussagekräftig, aber ich bin mir unsicher, was du hier finden möchtest.
Wie im realen Leben funktioniert Kontakt auch hier nicht einfach so von selbst.

Dass dich einfach so Frauen aller Art anschreiben, wird dir hier wohl nicht passieren *zwinker* *sorry*

Und sicherlich gibt es hier Menschen, die sich direkt treffen, aber meiner Erfahrung nach ist das die Ausnahme.

Du bist doch in einigen Gruppen. Versuche, dort aktiv zu sein, dich in Threads zu beteiligen und so in Kontakt zu kommen.
Auch Anschreiben von Personen, die dich interessieren ist eine Möglichkeit.
Achte dabei darauf, wirklich auf das Profil des Anderen einzugehen und auf das, was der Andere sucht.



💎 Amy 💎
JOY-Guides
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@wilder66_1
Hallo wilder66_1,
Dein Profil ist ein guter Anfang, Du kannst Dir weitere gute Tips und auch persönlich Beratung und konstruktive Kritik in den Gruppen Flirthilfe und ProfilGestaltung holen. Die Mitglieder dieser Gruppen helfen Dir gerne bei der Optimierung Deines Profils.

Du suchst als Mann in einer festen Beziehung, das ist für einige Frauen schon ein K.O.-Kriterium, hier ist es wichtig genau auf die Profile zu achten. Zusätzlich ist es hier gut offen anzugeben, ob Du heimlich suchst, oder in einer offenen Beziehung lebst. Bei Deinen Anschreiben kannst Du sehr gut die Premium-Suche nutzen und gezielt Partner_Innen suchen, die „Sex“ suchen und selbst in Partnerschaften leben und/oder gezielt eine Affäre suchen, das erhöht Deine Erfolgsaussichten bei den Anschreiben. Zudem solltest Du in den Profilen genau darauf achten, was die Betreffenden suchen, und ob Du zu dieser Suche passt.

Du bist ja schon Mitglied in ein paar Gruppen. In den Gruppen und im öffentlichen Forum kannst Du Dich aktiv durch Beiträge und Threads einbringen, das macht auf Dich aufmerksam und die anderen Mitglieder bekommen ein besseres Bild von Dir.
Zusätzlich kannst Du Dir die folgenden Gruppen ansehen:

Lovers and Cheaters

Affäre & Seitensprung

Hoteldates

Hat Dir das schon weitergeholfen?
Wenn Du speziellere Fragen hast, kannst Dich gerne auch per Clubmail an mich wenden.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guide
**********rt_bw Mann
1 Beitrag
Neu hier
ich bin neu hier und würde gerne wissen wie man hier auch ohne Kostenpflichtige mitgliedschaft kontakte findet -)
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Mr_Stuttgart_bw,

Willkommen im JOYclub! *victory*

Als lebendige Community begegnen wir uns im JOYclub an verschiedenen Ecken und kommen miteinander in Kontakt.

Mit Wie entstehen im JOY Kontakte? findest du in unserem Forum einen Thread in dem langjährige Mitglieder vermitteln wie sie hier ihre Kontakte knüpfen - meist einfach über den Austausch in Foren und Gruppen oder durch das Besuchen von Events oder Mitgliedertreffen. Stöber doch da einfach einmal etwas! *g*

Die Singles Baden Württemberg oder der Stuttgarten JOY-Stammtisch (JC-Stammtisch Stuttgart) könnten hier für dich interessant sein.

Oder lege einmal ein Date Dating an.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
SevenSins
JOY-Guides
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*willkommen2* Mr. Stuttgart,

hilfreich ist auch ein individuell geschriebenes Profil. *g* Die Textgeneratortexte lesen sich doch immer sehr "mechanisch."

Aktive Teilnahme an Forendiskussionen ist auch sehr zu empfehlen und ein wenig Geduld gehört auch dazu. *g*

Viel Spaß im Joy
*wink*
Ich bin neu hier und unerfahren
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem hier im JC. Ich tu mir etwas schwer die richtige Herangehensweise zu finden. Ich bin der Meinung dass Smalltalk am Anfang sein muss. Ist das auch so oder wollen viele direkt über bestimmtes schreiben.
Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Ich freue mich über Tipps.
Hallo und schön, dass Du hier bist! *huhu*

Im Grunde funktioniert der Joy wie das richtige Leben: den besten Erfolg erzielt man, wenn man den richtigen Ton trifft. Klingt schwierig? Ist es eigentlich gar nicht. *g*

Mit der Tür ins Haus fallen ist so ziemlich genauso doof wie allzu flache Floskeln, bei denen Dein Gegenüber nichts als das Gefühl gewinnt, irgendeine beliebige Person zu sein. *schiefguck*

Ich selbst habe bei direkten Anschreiben gute Erfahrungen damit gemacht, mich nach Profilen umzusehen, die mich auch wirklich inhaltlich ansprechen und bei denen für mich selbst einen Anknüpfungspunkt sah. In Anschreiben selbst habe ich mich kurz (!) vorgestellt und was mich hierher in den Joy und speziell auf dieses Profil geführt hat und dann eine Unterhaltung begonnen, in dem ich zum Beispiel eine Frage gestellt habe. *tipp*

Dies ist aber nur eine von ganz vielen Möglichkeiten, hier in Kontakt zu kommen. Andere Wege führen über das Besuchen von Veranstaltungen, die Teilnahme an Diskussionen in unserem Forum bzw. im Chat oder die Mitgliedschaft in einer unserer ganz vielfältigen Gruppen.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Joy!
Liebe Grüße,
💍Glam💍
JOY-Guides
********er75 Mann
6.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Eric
Hallo Eric,
Herzlich willkommen im JOY! *willkommen2*

Mit Deiner Frage bist Du bei uns JOY-Guides genau richtig.
Reden, oder eher das Schreiben, ist schon eine gute Idee, um in unserer Community Fuß zu fassen und Kontakte zu knüpfen.
Du kannst Dich gleich mal den anderen Mitglierdern im Thread Neu im Joy? Hier bist du richtig! vorstellen, und im Thread Wie entstehen im JOY Kontakte? kannst Du einiges über die Kontaktaufnahme im JOY lesen.

Einen wichtigen Schritt, die Echtheitsprüfung hast Du schon geschafft, das fördert das Vertrauen und das Interesse anderer JOYler.

Um schnell JOYler real zu treffen, bieten sich Stammtische und Mitglieder Treffen an.
Für Dich könnte der https://stammtisch-offenburg.joyclub.de/ und die Junge Leute Südbaden interessant sein. Passend zu Deinem Date könnte Dich die Gruppe Bi-Männer und der Forenbereich Bi, lesbisch oder schwul interessieren.

Schau Dich auch einfach mal im Forum und bei unseren Gruppen um, denn neben Dates, wo Du ja schon erfolgreich eines erstellt hast, und dem aktiven Anschreiben von anderen Mitgliedern mit Clubmails ist das Schreiben von Beiträgen im Forum und in Gruppen der beste Weg im JOY Kontakte zu anderen JOYlern aufzubauen. Es gibt sicher Themen und auch Gruppen, die zu Deinen Neigungen, Hobbys und Interessen passen, und in denen Du direkt Gleichgesinnte findest.

Hat Dir das schon weitergeholfen?
Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne an uns JOY-Guides wenden.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guide
Hallo liebe Community
Hallo Freunde des Nachtlebens bin ganz neu hier und ziemlich neugierig aber auch etwas schüchtern möchte mich jemand an der Hand nehmen und mich hier etwas einführen liebe Grüße freu mich auf eure Kommentare lg Tomy
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Abkürzungsdschungel im JC
Hi ihr Leutz vom Joy-Guide,

ich stolpere immer mal wieder über Abkürzungen in Profilen und in Foren usw.
Ich meine irgendwann mal ein Abkürzungsverzeichnis oder so was gesehen zu haben.
Der Support hat mir empfohlen mich an Euch zu wenden.

Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?

Vielen Dank im voraus. *top*
Fusionsreaktor
Abkürzungen
Hallo,

die wichtigsten Abkürzungen findest du hier:
Abkürzungen

Für weitere Fragen helfen dir die Guides sicher weiter *zwinker*.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/1493769.inadiblue.html

Thanx, das ging ja zackig!

*top*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hi Tomy *wink*

Schön, dass du bei uns bist!

****_bw:
bin ganz neu hier und ziemlich neugierig aber auch etwas schüchtern möchte mich jemand an der Hand nehmen

Mit Blick auf dein Profil hab ich gesehen, dass du Swingerinteressiert bist *g* Guck mal hier: Swingerpaten dort nehmen dich Paten an die Hand und ggf. auch mit zum ersten Clubbesuch *anmach*

Ansonsten kannst du mal bei uns im Forum stöbern: Wie entstehen im JOY Kontakte? und dich hier vorstellen: Neu im Joy? Hier bist du richtig!.

Weitere Gruppen, in denen du Unterstützung fürs Onlinedaten erhältst, sind diese beiden: ProfilGestaltung oder Flirthilfe.

Allen ein schönes Wochenende *liegestuhl*
thegentlewoman
JOY-Guides

P.S. an dolcevitapete:

******lue:
die wichtigsten Abkürzungen findest du hier:
Abkürzungen

Für weitere Fragen helfen dir die Guides sicher weiter *zwinker*.

*top2* da gibt es nichts hinzuzufügen. Danke für die hilfreiche Antwort https://www.joyclub.de/profile/1493769.inadiblue.html!
*******a14 Frau
116 Beiträge
Dazu noch eine allgemeine Frage
wie kann ich z.B. letzten links zu Abkürzungen hier
speichern?
*******a14 Frau
116 Beiträge
Nochmal
der link ist im Magazin, klar und wie komme ich da rein?
du hast bei deinen Notizen die Möglichkeit (jetzt Vorlage genannt)

einfach auf den Link klickern und schon bist du dort
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Du meinst, wie du den Link in deinem Browser speichern kannst ?

Indem du den Link anklickt und dann in deinem Browserfenster den Stern anklickst
dann kannst du immer aus deinem Browser darauf zugreifen, wenn du ihn benötigst.


Oder haben wir deine Frage falsch verstanden ?


💎 Amy 💎
JOY-Guides
Speichern / Suchen
Im Joy selber gibt es keine Möglichkeit bestimmte Seiten zu speichern. Das geht besser im Browser als Lesezeichen.
(Es gibt die Möglichkeit sich Kontakte zu merken und Notizen anzulegen, Clubs und Veranstaltungen zu liken oder sich Veranstaltungen zu merken usw.)
Aber es gibt noch eine viel einfachere Möglichkeit Inhalte zu finden.
Einfach das Wort "Abkürzungen" in das Feld Suche im Forum eingeben *zwinker* *geheimtipp* und schnell hat man die Seite wieder gefunden.
*******a14 Frau
116 Beiträge
Vielen Dank, eure Antworten haben mir sehr geholfen!
Wie die ersten Erfahrungen sammeln?
Hallo,

ich bin hier ein neues Mitglied. Ich habe mir nun schon länger Zeit die Frage gestellt, wie man es am besten mit den Erfahrungen sammeln anstellt. Habe auch überlegt einfach mal zu einer Playparty zu gehen und da mein Glück zu probieren. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich bin bzw interessiere mich in/für der /dieThematik BDSM seit ich 18 bin und habe natürlich schon einiges selbst ausprobiert, aber irgendwann reizt es einen, es mit einer anderen Person auszuprobieren
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
*********1242:
Habe auch überlegt einfach mal zu einer Playparty zu gehen und da mein Glück zu probieren. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Einfach mal zu einer Playparty zu gehen ist gewiss eine gute Idee, so hab ich selbst auch meine ersten realen BDSM-Berührungen gehabt. *ja*

Im Bereich Veranstaltungen kannst Du gezielt nach BDSM-Veranstaltungen suchen, die Dich ansprechen und bei bzw. vor Deiner Anmeldung auch über ein Dategesuch nach einer Begleitung suchen. *date*

Eine weitere und/oder zusätzliche Möglichkeit wäre, Dich in einer oder mehrerer unserer Gruppen über geeignete Veranstaltungen zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen. *geheimtipp*

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und tolle Kontakte hier bei uns im *joyclub*.

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*********y_42 Mann
1 Beitrag
U30 Gruppe
Gibt es hier eine Gruppe für junge Mietglieder. Bin selber 22 und würde gerne Erfahrungen mit mehr oder weniger gleichaltrigen sammeln.
Danke *g*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
aber sicher
gibt es auch Gruppen für Jüngere Mitglieder

Da du aus Berlin kommst habe ich dir mal 2 rausgesucht

Hauptstädter da findest du sehr viele Mitglieder quer gemischt und dann
noch Youngster Berlin .

Aber du findest auch in verschieden anderen Bereichen Gruppen für Junge Leute.

Ich wünsche Dir viel Spass im *joyclub*

susi
*********77tv Mann
2 Beiträge
Fetisch-Gruppe Raum München
Hi zusammen,

ich suche Anschluß an eine Fetisch-Gruppe / Stammtisch usw. im Raum München.

Ich bin selbst ein leidenschaftlicher Strumpfhosen-Fetischist, und suche Anschluß auf diesem Weg.

LG,
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.