Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4296 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?12
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - Schnelle Antwort

Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen insbesondere zu folgenden Punkten ist:

  • Probleme mit Payment / Buchung von Mitgliedschaften
  • Auslegungen unserer Spielregeln und moderative Maßnahmen
  • Rückfragen zu Prüfzeiten / Freischaltungen
  • laufende Supportanfragen
  • Sperrungen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschläge zum JOYclub oder einzelnen Funktionen
  • Software Bugs
  • Datenschutz

Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den JOY-Support: Supportanfrage

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Frage - Schnelle Antwort
Du hast eine kurze Frage, um Dich besser im Joy zurechtzufinden?
Dann bist Du hier genau richtig!


Einfach kurz Deine Frage hier im Thread posten, wir werden Dir schnellst möglich weiterhelfen, oder Dich an die richtigen Ansprechpartner weitervermitteln.
Hier geht es primär um kurze Antworten und nicht um Diskussionen. Sollte sich aus einer Frage eine Diskussion ergeben, so wird die entsprechende Diskussion von uns in einen neuen Thread ausgelagert.

Kleine Bitte an die fleißigen Helfer:
Bitte geb in Deinen Posts kurz mit @ + Nickname an, auf wessen Frage Du antwortest. *danke*
So wird der Fragende direkt benachrichtigt, dass eine Antwort zu seiner Frage gepostet wurde. *zwinker*

Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen insbesondere zu folgenden Punkten ist:

  • Probleme mit Payment / Buchung von Mitgliedschaften
  • Auslegungen unserer Spielregeln und moderative Maßnahmen
  • laufende Supportanfragen
  • Sperrungen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschläge zum Joy
  • Software Bugs
  • Datenschutz


Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den Joy-Support: https://support.joyclub.com/hc/de/requests/new

So, jetzt viel Spaß beim Fragen und Antworten!

Liebe Grüße

Dein JOY-Guides Mod-Team
*******a59 Paar
1 Beitrag
Erotische Treffen mit Veganern/Vegetariern
Hallo

Bin neu hier und fühle mich etwas verloren auf dieser Seite, angesichts der Fülle von Gruppen und Foren, weiss daher nicht so recht, wo meine Frage veröffentlichen. Hoffe, bin hier richtig.

Ich habe mich bzw. uns angemeldet, weil ich hoffe, hier so auf Gleichgesinnte zu stossen. Mein Partner und ich sind zuhause Veganer, ausser Haus Vegetarier sowie beide Nichtraucher.

Pflegt von Euch jemand den gleichen Lebensstil und würde auch lieber mit Gleichgesinnten erotische Abenteuer erleben? Wenn möglich Umgebung Wien. Und sich anderweitig ernährende Mitglieder mögen sich jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo espanola59

erst einmal: Herzlich Willkommen im JOYclub. *victory*

Ich habe mich bzw. uns angemeldet, weil ich hoffe, hier so auf Gleichgesinnte zu stossen. Mein Partner und ich sind zuhause Veganer, ausser Haus Vegetarier sowie beide Nichtraucher.

Im Bereich Dating könnt ihr ein Date einstellen um nach interessanten Kontakten zu suchen. Probiert das doch direkt einmal aus. *blume*

Aber vor allem auch unsere Gruppe Vegetarier/Veganer könnte für euch interessant sein um euch mit anderen Veganern/Vegetariern auszutauschen und Gleichgesinnte kennenzulernen. *victory*

Viel Spaß beim weiteren Erkunden des JOYclubs,
SevenSins
JOY-Guide
*meld* hallo espanola59

Vielleicht ist auch diese Gruppe interessant für euch

Wien und Umgebung

LG und viel Spaß hier in Joy
*****l_X Mann
1 Beitrag
Devotinen
Hallo zusammen

Ich binn neu hir, also verurteillt mich nich wenn ich was falsch mache 😁

Ich bin seit 1997 im Rollstuhl (Tetraplegie) und hab kürzlich von dem Fetisch Devotinen gehört. Nun würde mich dieses Tema sehr interesieren, doch finde ich kein Forum oder intressensgemeinschaften dazu.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Zur Info:
Ich wohne in der Innrrschweiz und bin 37 jahre
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Zimpel_X,

*herz*lich Willkommen im JOYclub. *hi5*

Eine Interessensgemeinschaft - im JOYclub nennt es sich Gruppen - haben wir hierzu bisher nicht.
Da würde sich zum Suchen und Finden passender Kontakte zum Beispiel ein Dating oder das Anlegen einer entsprechenden Homepage im Profil anbieten. *g*
Vorschläge für neue Gruppen werden unter Starte deine eigene Community! entgegengenommen.

Mit Leben und Sex mit Behinderung haben wir im öffentlichen Forum einen Bereich, der sich mit verschiedenen Aspekten des Lebens mit Behinderung und Sexualität auseinandersetzt. Schau doch dort einmal rein. *hi5*
Unsere Angels helfen auch gerne bei der Ausarbeitung eines Themenvorschlags: JOY-Angels: Du benötigst Unterstützung beim Verfassen deines Themas?

Sicherlich interessant sein könnte für dich grundsätzlich die Gruppe Leben mit Handicaps

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Guide
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Es kann,
oder ist es auch oft - Zustimmung oder das Aussprechen eines Komplimentes sein.

Zum Beispiel bei Fotos - als Kompliment - oder bei Geschichten.

Handelt es sich um Beiträge, ist es meistens Zustimmung, oder auch ein Kompliment für einen gut geschriebenen Kommentar.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Danke zu Beiträgen ... für mich eine Anerkennung, eine Zustimmung zu meinem Betrag. Da freue ich mich, aber danke selten zurück.
Votes und Likes zu Profil und Bildern ... Wenn mich das Gegenprofil reizt dann Danke ich schon MAL.
Häufig sind es Basic-Mitglieder die nur antworten, aber nicht anschreiben können. 'Lohnt' sich aber meist nicht *zwinker*

*my2cents*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Leggy Basis Mitglieder können kein Danke klicken *zwinker*

LG
lynette
***gy Frau
2.037 Beiträge
*lach* hab ich schon immer Premium und so ist mir das entgangen !?
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Basis Männer können keine Komplimente geben... *zwinker*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Bengel_23556
Die *danke*Buttons, mit denen Du ein Kompliment z.B. an den Beitragschreiber, Homepageersteller oder den Fotoeinsteller schicken kannst, sind eine einfache Möglichkeit, als Plus- und Premium-Mitglied, Deine Zustimmung und/oder Dein Gefallen auszudrücken.
Gerade in Threads und auf Hompages ist es auch ein direktes Zeichen der Unterstützung des betreffenden Beitrages/Inhalts.
Bei Fotos ist es dann eher das Gefallen.

Wie hier schon geschrieben wurde, entwickeln sich oft aus derartigen Komplimenten Clubmailwechsel und sehr schöne Kontakte, bis hin zu Dates.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/my/5019397.bengel_23556.html

schön, dass du uns so schnell und auf Anhieb gefunden hast.

Die letzten Kommentare haben es hier schon sehr gut zusammen gefasst:

Der Sinn und zweck könnte darin liegen sich bei jemanden für einen Hinweis oder Ratschlag zu bedanken

Gerade in Threads und auf Hompages ist es auch ein direktes Zeichen der Unterstützung des betreffenden Beitrages/Inhalts.

Es kann,
oder ist es auch oft - Zustimmung oder das Aussprechen eines Komplimentes sein.

Zum Beispiel bei Fotos - als Kompliment - oder bei Geschichten.

Handelt es sich um Beiträge, ist es meistens Zustimmung, oder auch ein Kompliment für einen gut geschriebenen Kommentar.

Im JOYclub lieben wir es familiär. Das bedeutet, wir siganlisieren durch den "Danke"-Klick eine Art Unterstützung für diesen Beitrag. Es ist dir doch sicherlich auch schon mal passiert, dass jemand genau das geschrieben/gesagt hat, was du gedacht hast, oder? Hier kannst du dafür ein "Danke" klicken.
Und der Verfasser freut sich, weil jemand nochmal seiner Meinung ist. Weitere Infos dazu findest du hier: https://www.joyclub.de/hilfe/3290.clubmails.html#komplimente

Ich finde deine Frage interessant und bin auf die Meinung der Community gespannt. Wenn du also Lust hast, dann kannst du gerne einmal hier einen Themenvorschlag einreichen und mal die restliche Community fragen, wie sie das so handhaben. Wie sehen sie das Kompliment im JOYclub? Hat es für sie eine Bedeutung? Wenn ja, welche?

Ich stehe dir da gerne per Clubmail zur Verfügung.

Bis dahin:
Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Guide
*******630 Mann
1 Beitrag
Neu und unerfahren...
Hallo! Bin durch 18+ auf diese Seite gestossen und habe mich interessenhalber auch angemeldet. Es gibt ja vielen Mitglieder, auch weibliche hier. Wie muss ich denn hier vorgehen, angenommen ich wollte mich mit jemanden im 18+ treffen oder überhaupt mal ein Abenteuer wagen. Ich suche einfach mal ein Abenteuer, mal was anderes erleben und keine feste Bindung. Ist der Club 18+ dafür geeignet?
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo Italia1630,

ich habe deinen Beitrag mal hier her zu den JOY-Guides verschoben.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du auf der Suche nach Kontakten. Das ist gut, denn dafür ist der JOYclub ja da.

Schau dazu gerne mal in der Mitglieder -Suche. Dort kannst du verschiedene Kriterien und Suchparameter einstellen und so nette Leute aus deiner Umgebung kennenlernen.

Alternativ hast du natürlich auch die Möglichkeit in den Gruppen vorbeizuschauen und dort Menschen mit gleichen Vorlieben zu treffen. Dazu kannst du gerne einmal hier Gruppen reinschauen.

Und, ganz wichtig ist natürlich dein Profil. Du möchtest jemanden auf dich aufmerksam machen? Nutze die Zeit und fülle dein Profil aus, lad ein Bild hoch und sag der Community, was du magst und was du nicht magst.

Kontakte entstehen hier auf unterschiedliche Arten. Du musst nur die Gelegenheit nutzen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Guide
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Liebesflirt2_0
Hallo https://www.joyclub.de/my/5009270.liebesflirt2_0.html ,

Eine eigene Gruppe zu "Sex am Arbeitsplatz / Sex mit Arbeitskollegen“ gibt es noch nicht im JOY.
Ihr könnt aber sehr gerne eine Starte deine eigene Community! einreichen.
Um schonmal vorab andere Mitglieder zu finden, die das Thema auch interessiert könnt ihr einen Thread zu dem Thema im öffentlichen Forum eröffnen.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guide
**********zer91 Mann
403 Beiträge
Neu im Joy
Hallo alle miteinander,


Ich bin jetzt ein paar Tage(2 Wochen ca) bei Joy angemeldet und empfinde den Einstieg sehr schwierig.
Für meine Region gibt es nicht sehr viele Gruppen das Alter scheint auch nicht so recht zu stimmen und die angebotenen Veranstaltungen kollidieren leider zumeist mit meinen Arbeitszeiten.

Wie empfindet ihr den Einstieg alleine als Neuling?
Habt ihr eventuell Tipps wie ich vorgehen könnte um Kontakte zu knüpfen?


Liebe grüße
Wolkentaenzer91
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Hallo Wolkentaenzer91
habe dir dazu eine PM geschrieben.

Liebe Grüße
Amy
Joy-Guide
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo https://www.joyclub.de/my/5020042.darkcompanion6.html,
Wenn Du Deinen Profiltext verbessern willst, kannst Du Dich an die Gruppen Flirthilfe und ProfilGestaltung wenden.
Dort kannst Du von den Mitgliedern der Gruppe konstruktives Feedback zu Deinem Profil bekommen und auch Hilfe bei der Formulierung Deiner Texte.

Zur Kontaktaufnahme macht es erstmal Sinn ein aussagekräftiges Date einzustellen und in den Events und Gruppen nach regionalen/lokalen Veranstaltungen und Stammtischen zu suchen, die Deinen Interessen und Neigungen entsprechen.
Auch lokale Single Gruppen veranstalten sehr gut Treffen und Events, die gut sind, um JOY-Mitglied einfach kennenzulernen.
Sehr gut ist auch eine aktive Teilnahme am Forum und in den Gruppen, da so andere Mitglieder auf Dich aufmerksam werden.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guide
*******rl66 Frau
82 Beiträge
Stammtisch
Mich würde es interessieren ob es im HSK auch einen BDSM, POLYAMORIE Stammtisch gibt.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mollygirl
Hallo Mollygirl,
Du bist schon Mitglied in meiner Gruppe BDSM & Polyamorie, Du kannst dort im Kontaktbereich nach einem Stammtisch in Deiner Nähe fragen.

Wenn Du BDSM Stammtische suchst, kannst Du in der Gruppe https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de/ nachsehen, oder auch im Bereich BDSM: Stammtische der Gruppe BDSM.

Wen Du nach Poly-Stammtischen suchst, empfehle ich Dir in der Gruppe Polyamory im Bereich Polyamory: Veranstaltungen und Treffen zu suchen.

Explizite BDSM & Polyamorie Stammtische gibt es meines Wissens nicht.
Du wirst also nach 2 Stammtischen suchen müssen.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guide
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mollygirl
PS:
Du kannst noch in der Gruppe Beziehungs-Anarchie unter Beziehungs-Anarchie: Veranstaltungen und Treffen nachsehen, um nach Poly-Stammtischen zu suchen.
****500 Paar
325 Beiträge
hallo
Wir suchen ein Forum wo es dominante Frauen gibt für mein Mann. wir wissen echt nicht wo einsteigen
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@cool500
Hallo cool500,
Hier im JOY stehen Euch für den Einstieg mehrere Wege offen:

Zum einen könnt ihr der Gruppe BDSM für Anfänger beitreten, und Euch dort im Bereich BDSM für Anfänger: Mentoring nach einer Mentorin umsehen, oder eine Suchanfragen nach einer Mentorin in BDSM für Anfänger: Ratsuchende suchen einen Mentor einstellen.
Mentoring für das BDSM wird ebenfalls durch die Gruppe BDSM Mentoring angeboten.
Eine Mentorin kann Euch dann mit persönlicher Betreuung, zu Euch individuell passenden Ratschlägen und Tips in die Materie einführen und Euch auf eurem Weg begleiten.

Wenn Ihr Kontakt zu FemDoms und zu FLRs (Female Led Relationship = Weiblich (dominant) geführte Partnerschaften) sucht empfehle ich Euch die Gruppen:



In den Gruppen Female Led Relationship, BDSM und https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de/ könnt ihr auch gezielt nach FemDom Stammtischen in Eurer Nähe suchen, dort könnt ihr dann direkt persönliche Kontakte knüpfen und Infos und Hilfe aus erster Hand bekommen.

Damit sollte ihr erstmal den Einstieg in die Welt der FemDoms und der FLRs hier im JOY finden.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, wendet Euch gerne auch wieder an uns JOY-Guides.

Liebe Grüße

Heartdiver75
JOY-Guide
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Profil
hallo und guten morgen,

schreibe in stichworten, damit es schnell lesbar ist:
* bin neu dabei, profil erstellt, schon recht viele angeschrieben, bereits 167 Besucher, aber kaum dass jemand mich anschreibt
*
habe das profil mit anderen abgeglichen, auch schon die rückmeldung bekommen, dass dies in ordnung ist
WORAN KANN ES LIEGEN; DASS KAUM FRAUEN SICH MELDEN; WENN DANN GANZ SELTEN MÄNNER; WAS JA AUCH IN ORDNUNG IST
* liegt das am Bild, dass keine weiteren Alben vorliegen, was ich mir nicht vorstellen kann oder
*
doch am Alter und
** dass einfach ein Männerüberschuß vorliegt
WAS HABT IHR FÜR TIPPS UM FRAUEN ZU FINDEN?
Danke im voraus
Ernst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.