JOY-Guides Forum

Hauptbereich
Kurze Frage - Schnelle Antwort

Öffentlich - Du hast eine kurze Frage, um Dich besser im Joy zurechtzufinden? Dann bist Du hier genau richtig! Einfach kurz D hier im Thread posten, wir werden Dir schnellst möglich weiterhelfen, oder Dich an die richtigen Ansprechpartner weitervermitteln. (********er75)

Need Help? Quick questions and answers!

Öffentlich - If you're looking for a short answer to find your way through JOYclub then you've come to the right place! Just briefly post your question here and we will help you as soon as possible. (*****ich)

Kontakt zu den Joy-Guides

Öffentlich - Du möchtest direkten Kontakt zu den Joy-Guides aufnehmen? D ist zu intim für https://guides. joyclub. de/forum/t1754252. kurze_frage_schnelle_antwort. html? Dann bist Du hier genau richtig! (********er75)

Pinnwand

Öffentlich - Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "JOY-Guides". Alte, nichtmehr aktuelle Einträge können im https://guides. joyclub. de/forum/t1766741. pinnwand_archiv. html nachgelesen werden. (*********woman)

Wie werde ich JOY-Guide?

Öffentlich - Wer sind die JOY-Guides? JOY-Guides sind aktive und gut vernetzte Mitglieder, die sich konstruktiv in die Community einbringen. (*********woman)

JOY-Guides erzählen
Hier könnt ihr Geschichten, persönliche Erfahrungen und Begebenheiten unserer JOY-Guides nachlesen. Viel Spaß dabei!
Die JOY-Guides stellen sich vor

Du möchtest mehr über die einzelnen JOY-Guides wissen? Dann bist Du hier richtig! Hier stellen sich die Mitglieder unserer Gruppe den JOY-Mitgliedern vor, erzählen etwas zu ihrem Weg im JOY und zu ihren Spezialgebieten. Viel Spaß! Dein https://guides. (********er75)

Interessante Threads aus den unendlichen Weiten des JOY

Öffentlich - Hier wollen wir Links zu interessanten Threads aus dem öffentlichen Forum und den Gruppen im JOY zusammentragen. Welche Threads sind für Euch gerade interessant? In welchen Threads seid Ihr gerade aktiv? (********er75)

Empfehlungen
Warum die JOY-Guides weiterempfehlen?
Clubmail-Special-Aktionen & Livestream-Goodies!

Hier bekommt ihr immer die aktuellen Infos zu den gerade laufenden Special-Aktionen bei unseren Clubmails & Livestream-Goodies! Liebe Grüße Heartdiver75 Mod-Team (********er75)

Gruppenempfehlungen

Öffentlich - Kennt ihr das: Ihr habt eine Gruppe gefunden, die genau das abdeckt, was ihr immer gesucht habt? Eine Gemeinschaft die euch inspiriert, euch motiviert und immer wieder in ihren Bann zieht? Gruppen im JOYclub sind sehr sehr vielfältig. (*********woman)

Kleines 1x1 der Beitragsgestaltung

Öffentlich - Hier gibt’s ein paar Tipp und Tricks, wie ihr Eure Beiträge in Threads individueller gestalten könnt. (********er75)

Als Basismitglied erfolgreich im JOY?

Öffentlich - Ich bräuchte mal kurze eure Hilfe Bin neu hier und ich sehe schon hier sind sehr nette Damen Unterwegs Nur leider kann ich keine kontaktieren weil ich kein premium kunde bin 😢 Was kann ich machen? (**st)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Joy Guides Online-Stammtisch - Deutschland (13.05.2020)

Öffentlich - Unterhaltsames, virtuelles Beisammensein Hallo liebe Guides, Am Mittwoch findet nun unser erster Online-Stammtisch statt. Organisiert wird das Event von @HAL9000 und mir, @Heartdiver75. Als Plattform wird BigBlueButton genutzt. (********er75)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plauderei
Hier können alle Mitglieder zu kurzweiligen Themen mitreden, alle Themen stehen auf 'öffentlich'. Lasst die Plauderei beginnen *witz*
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
4 Jahre JOY-Guides

Öffentlich - Gratulation zum Jubiläum Auf viele, weitere, hilfsbereite Jahre und eine gutes, friedliches Miteinander. (***li)

Die JOY-Guides werden 3

Gratulation zum Jubiläum Auch wenn sich im Joyclub sehr viel um Sex, Erotik und Lifestyle dreht, finde ich, dass diese Gruppe eine der wertvollsten ist. Und ich freue mich darüber ein Teil dieser Gruppe zu sein. (***li)

Ein Jahr JOY-Guides: Wir feiern gegenseitige Unterstützung!

Öffentlich - Liebe Geburtstagsgäste, heute vor einem Jahr wurden die JOY-Guides aus der Taufe gehoben. Seitdem unterstützen viele engagierte Mitglieder Andere dabei sich in der Community zurechtzufinden und deren Zauber zu entdecken. (******ins)

Frohes neues Jahr! Was sind Eure Vorsätze für 2019?

Öffentlich - So, es ist vollbracht, 2018 ist zu Ende und 2019 hat begonnen. Ich wünsche Euch Allen ein frohes, glück- und liebevolles Neues Jahr. Welche Vorsätze und Ziele habt ihr für das neue Jahr? Was aus dem letzten Jahr wollt ihr fortführen, was wollt ihr ändern? (********er75)